Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jambo137 am 30.03.2024, 11:19 Uhr

Brustwarzen schmerzen bei Berührung, schwanger?

Bei mir ist es gerade das gleiche Thema genau die gleiche Situation

Hast du einen Test gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode 4 Tage verspätet, Schwangerschaftstest neg., Starke Schmerzen im Zyklus

Hallo Zusammen, Ich weiß, dass diese Frage bereits oft gestellt wurde, aber ich Bin mir aktuell sehr unsicher. Ich habe vorher immer auf den Tag (+/-1) genau meine Tage bekommen. Jetzt bin ich bereits 4 Tage darüber. Zwischendurch haben wir nicht verhütet. (Vor ES) Ein ...

von Philippina123 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerzen

Mensartige Schmerzen.. Schwanger?

Hallo zusammen, und zwar geht es darum .. Ich hab einen Zyklus zwischen 29-34 Tagen.durchschnitt 32 Tage.. Ich befinde mich nun bei Tag 27. Mein ES müsste so um Tag 16-19 gewesen sein. Seit gestern Mittag habe ich mensartige schmerzen im Unterleib. So ein druckgefühl als ...

von Tinilove4 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerzen

Schwangerschaftsanzeichen Schmerzen im Becken

Hallo, ich weis im Moment nicht ob ich schwanger bin oder nicht aber ich leide sehr unter Schmerzen in den Hüften und der Leiste. Meine Hüftknochen tun besonders weh. Muss auch sagen das ich unter Hüftdisplasie leide. Hat jemand Erfahrung ...

von Ani1661 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerzen

Wer hatte kurz vor Mens starke Schmerzen im UL und war schwanger?

Hallo! Mein Freund und ich haben seit längerem einen Kinderwunsch. Nun hab ich seit einer Woche starkes Ziehen und mens-artige Schmerzen im UL. Mir fehlen auch die sonst so starken Brustschmerzen, die sonst kurz nach dem Eisprung auftauchen. Ich wäre am 06.11. mit der Mens ...

von Hörnchen146 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerzen

schwanger trotz mens schmerzen?

Hallo ihr lieben, Wir sind mittlerweile üz 16. Bin drei Tage nach nmt, habe die ganze Zeit schmerzen als wenn die mens gleich einsetzt. Leider habe ich keinen sst hier. Muss jetzt bis morgen warten. Könnte man trotz mens schmerzen ...

von heidrinchen 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerzen

zu frühe "Mens" Schmerzen- trotzdem möglich dass schwanger?

Hallo, ich bin mal wieder in meiner "Wartephase" bis ich einen SSTest machen kann und bilde mir wohl wieder viel ein! Im letzten Monat war ich mir ziemlich sicher dass es geklappt haben könnte, mir war schwindelig, Müdigkeit usw. War ja ...

von marienkäfer_27 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerzen

Warum Mens-artige Schmerzen bei Schwangerschaft??

Hallooo DAS es so ist hört man ja von überall. Aber WARUM ist es so?? Ich dachte man hat die Schmerzen weil die Schleimhaut abblutet? Kann mir das einfach nicht erklären.

von Krümel_monster 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerzen

Schwanger?

Ihr Lieben, ich bin seit 11 Tagen überfällig. Schwangerschaftstests sind immer negativ. Ich habe seit letzter Nacht totale Brustwarzenschmerzen. Generell ab und zu immer mal wieder ein stechen im unterleib und hatte 2 Tage vor NMT eine Blutung die ganz leicht nur am ...

von hopefullyy 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schon sehr lange überfällig und trotzdem negativen Schwangerschafttest

Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen, also ich bin 18 und vor paar Monaten hatte ich sowas, aber wegen Blasenentzündung. Ich hätte natürlich ein Kinderwunsch und benutzen kein Verhütungsmittel oder sonst irgendwas. Letztes Mal hatte ich 16 Tage Verspätung habe ...

von mrsgigix 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen oder nicht?

Hallo Ich hoffe hier kann mir jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen. Ich befinde mich im 5ÜZ und bin nun 4 Tage überfällig. Ich habe noch keinen Test gemacht, da die Angst ein negatives Ergebnis zu bekommen relativ groß ist und ich nicht wieder enttäuscht werden ...

von Lea-Sophie_2709 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.