Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flowerpower11 am 25.08.2020, 22:13 Uhr

Blutung ?

Hallo ihr lieben, wollte mal nachfragen ob es eine normale Schmierblutung ist oder es doch vlt geklappt hat


Ps: habe seit ein paar Tagen noch dazu eine Blasenentzündung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Blutung ?

Antwort von Sunshine_bebe am 25.08.2020, 22:26 Uhr

Blasenentzündung ergeben auch Blutungen.
Warst du da beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ?

Antwort von Flowerpower11 am 25.08.2020, 22:43 Uhr

Ja habe ne Blasenentzündung, kommt grad öfters... aber das hatte ich noch nicht bis jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ?

Antwort von WundervollerHoffnung am 26.08.2020, 0:18 Uhr

Wie weit bist du? Einige beschreiben, dass sie als SS-Anzeichen auch eine Blasenentzündung auch hatten. Und das ist für mich keine Schmierblutung. Könnte die Nidationsblutung sein. Je nachdem wie weit du bist. Ich würde alles gut deuten...viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ?

Antwort von Flowerpower11 am 26.08.2020, 9:50 Uhr

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wann mein Eisprung stattgefunden hat, da ich momentan einen unregelmäßigen Zyklus habe.

Meine Periode sollte diese Woche noch eigentlich kommen spätestens Anfang nächste Woche. Meine Brüste schmerzen schon kann aber auch meine anstehende Mens sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ?

Antwort von WundervollerHoffnung am 26.08.2020, 13:41 Uhr

dann müsste die Blutung stärker werden jetzt. Also eigentlich sofort... beobachte und teste sonst mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen und Blutung

Hallo ihr lieben Leider ist mein Frauenarzt im Urlaub. Ich habe heute morgen meine erste Clomifen Tablette genommen. Ich muss dazu sagen das ich sehr unregelmäßig meine Periode habe. Deswegen meinte mein ...

von Bina129 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Eisprung

Hallo alle zusammen, Ich habe mit Pergoveris stimuliert hatte einen 24 -25 mm großen Follikel und habe am 11.07.20 abends um 18 uhr ausgelößt. Heute ist Es+5. Gestern an Es+4 hatte ich leicht hell rosa und bräunlichen Ausfluss und heute an Es+5 ist es viel mehr geworden und ...

von Sedo31 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Trotz Blutung Schwanger? Eine

Hallo an Alle :) Ich bin sehr neu hier und habe auch eine Frage an die Runde ich habe von Februar bis Juni die Pille Leona Hexal genommen. Anschließend habe ich sie abgesetzt. Allerdings habe ich im neuen Zyklus 2 oder 3 Tage eingenommen ...

von Studentin29 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger? Keine Blutung trotz Pille/ Amoxicillin eingenommen

Ich brauche einmal euren Rat: Ich nehme die Pille Aristelle nun seit ca. März und habe dadurch eine Zykluslänge von ca. 25 Tage, die Abbruchblutung kam bis jetzt immer in der Pillen Pause oder ein zwei Tage davor. Nun habe ich im letzten Monat Amoxicillin eingenommen ...

von sweeety_ 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Guten Tag, Eine kurze Frage haben wir: ab wann fällt ein Schwangerschaftstest(Urin) negativ aus, wenn das Testergebniss meiner Frau mehrmals positiv per Urin ausfiel, die Einnistung allerdings vorzeitig fehlschlug und nun Blutungen einsetzten? Vielen ...

von julia001 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Also ich nehme clomifen und musste am 28.2 auslösen . Habe heute morgen blutung bekomme schon rot und immer beim ab wischen was dran am papier. Wir wünschen uns jetzt ein halbes Jahr ein Kind und versuchen es die ganze Zeit mit clomifen. Es waren florikel 26mm ich hatte echte ...

von Nilsnadine 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Clomifen,leichte blutung

Hallo alle zusammen, Vorab erstmal ich habe PCO und meine letzte Periode hatte ich am 12.12.19 also schon recht lange her. Also es geht darum das ich jetzt im 2.übungszyklus bin mit Clomifen. Beim ersten mal gab mir meine FA 50mg, was bei mir leider keine Reaktion ausgelöst ...

von Sedo31 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger trotz Blutung?

Hallo zusammen Ich habe eine vielleicht ungewöhnliche Frage... Hat hier vielleicht jemand eine Schwangerschaft erlebt, trotz Blutung? Ich frage, weil ich einige Frauen kenne (u.a. meine Mutter, Schwester, ...

von Kiwu_Kiwi 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

3 Tage nach ES leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, Bin gerade an ZT 28 und hatte laut Ovu vor 6 Tagen meinen ES. Hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich meine Periode bekomme und noch sehr empfindliche Brüste. Drei Tage nach ES hatte ich eine minimale Blutung am Toilettenpapier und 2 Tage danach wieder ...

von Eli2311 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

3 Tage mach ES leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, Bin gerade an ZT 25 und hatte laut Ovu vor 3 Tagen meinen ES. Habe die ganze Zeit das Gefühl, dass ich meine Periode bekomme und noch sehr empfindliche Brüste. Hatte heute morgen ganz wenig Blut am Toilettenpapier und wusste nicht wieso. (Hab eig nie ...

von Eli2311 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.