Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sedo31 am 13.02.2020, 14:58 Uhr

Clomifen,leichte blutung

Hallo alle zusammen,

Vorab erstmal ich habe PCO und meine letzte Periode hatte ich am 12.12.19 also schon recht lange her.
Also es geht darum das ich jetzt im 2.übungszyklus bin mit Clomifen. Beim ersten mal gab mir meine FA 50mg, was bei mir leider keine Reaktion ausgelöst hat. Jetzt beim zweiten mal sollte ich 100mg benutzen also zwei Tabletten am Tag.
Die letzte habe ich vor zwei Tagen am 11.02.20 genommen und heute habe ich eine leichte Blutung bekommen. Es wäre echt gut ob mir jemand sagen könnte was das zu bedeuten hat.
Ich bin mir total unsicher, heißt das dass ich jetzt doch keinen Eisprung bekommen könnte ?

 
1 Antwort:

Re: Clomifen,leichte blutung

Antwort von Windpferdchen am 14.02.2020, 8:19 Uhr

Das muss kein schlechtes Zeichen sein. Unter Clomifen kann man eine sog. Ovulatonsblutung (Eisprungblutung) haben, auch wenn man die sonst nicht hat. Hatte ich unter Clomi auch.

Ich drücke feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen,PCO,Follikelpersistenz?

Hallo Community! Kurz zu meiner bisherigen Geschichte: PCO vor ca 1,5 Jahren nach Absetzen der Pille festgestellt. Seitdem sehr unregelmäßige Zyklen von zu Beginn 108 Tagen, auf 60 bis mittlerweile ca 35-40 ZT. Seit Oktober stimulation mit Letrozol mit Auslösesprize ...

von Isainsel 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Schwanger trotz Blutung?

Hallo zusammen Ich habe eine vielleicht ungewöhnliche Frage... Hat hier vielleicht jemand eine Schwangerschaft erlebt, trotz Blutung? Ich frage, weil ich einige Frauen kenne (u.a. meine Mutter, Schwester, ...

von Kiwu_Kiwi 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Clomifen

Hallo ich habe jetzt 20mm florikel Größe, somit habe ich die spritze bekommen die ich mir morgen setzen soll. Ich wollte einfach Erfahrungen damit hören. Bei wem es geklappt hat und wie lange es versucht wurden ist. Ich habe dritte Anwendung clomifen und erste mal die spritze ...

von Nilsnadine 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen+ Ovitrelle - Geschmack im Mund

Hallo ihr lieben, Ich bin in meinem ersten Zyklus mit Clomifen und Otrivelle. Heute ist Es+10 und ich habe seit 3 Tagen einen abartigen Geschmack im Mund der sich nur mit Kaugummi eindämmen lässt. Hat jemand von euch sowas auch schon gehabt, kommt es von den Tabletten? ...

von Lilibubu 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

1 ÜZ mit Clomifen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche mal einen Rat. Wir versuchen bereits seit über 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Leider erfolglos. Jetzt haben wir mit Clomifen angefangen und ich hatte am 11 ZT meine Untersuchung. Meine Fä hat gesagt das es Follikel (heißt das so?) ...

von Julia.W. 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

3 Tage nach ES leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, Bin gerade an ZT 28 und hatte laut Ovu vor 6 Tagen meinen ES. Hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich meine Periode bekomme und noch sehr empfindliche Brüste. Drei Tage nach ES hatte ich eine minimale Blutung am Toilettenpapier und 2 Tage danach wieder ...

von Eli2311 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

3 Tage mach ES leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, Bin gerade an ZT 25 und hatte laut Ovu vor 3 Tagen meinen ES. Habe die ganze Zeit das Gefühl, dass ich meine Periode bekomme und noch sehr empfindliche Brüste. Hatte heute morgen ganz wenig Blut am Toilettenpapier und wusste nicht wieso. (Hab eig nie ...

von Eli2311 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Clomifen

Habe den ersten Monat clomifen genommen war nur in einem Eierstock und 9mm zu klein wollte jetzt zweiten Monat versuchen aber bin jetzt den 5 tag überfällig. Habe heute nicht wirklich Blutung eher rosa der Test war negativ. Nehme ich jetzt einfach clomifen oder muss ich warten ...

von Nilsnadine 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Hellrote Blutung

Hallo Ihr Lieben, mein Partner und ich sind momentan im 3 ÜZ. Ich soll am Dienstag meine Mens bekommen die wenn sie sich anmeldet auch sofort voll da ist. Heute früh (15.12) es+13 hatte ich nach dem toilettengang beim abwischen sehr hellrotes blut bemerkt. War auch nur ...

von Bienchen89 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Clomifen, Östrogen und Progesteron

Hallo hab eine Frage zu den Medikamenten, meine zweite Zyklushälfte ist zu kurz (10tage,) und deshalb macht sich auch das SS werden schwer. Habe jetzt für den nächsten Zyklus Clomifen (5-9zt), dann progynova (7tage lang) und im Anschluss Duphaston (14tage lang). Kennt diese ...

von Nise5 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.