Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lama_ini am 20.08.2021, 11:29 Uhr

Blutung ES + 7

Hallo, lieb dass du fragst.
Also ich hatte in der Nacht auf den nächsten Morgen so starke Blutungen dass es so zu sagen rausgelaufen ist. Musste alle 2h mein ob wechseln und ich habe schon extra sehr große geholt.
Gestern war noch ein bisschen heute nur noch minimal in der slipeinlage.
Ich war beim FA er meinte es sei meine periode.
Mein schleimhaut ist 24mm aufgebaut.
Habe nicht nachgefragt aber dass ist schon sehr viel oder nicht?

Auf Nachfrage nehme ich seit gestern clomifen wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Leichte Braune Blutung ES+5 bis heute ES7

Hallo ihr lieben, Ich versuche seit längerem Schwanger zu werden. Ich habe einen Zyklus von 35 Tagen und an sich ist alles in Ordnung. Meine Frauenärztin hat mir diesen Monat zum ersten Mal Progesteron verschrieben und ich nehme diese ein. Nun habe ich seit 3 Tagen braune ...

von Fuaraa 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

Hellrote Blutung an ES+10

Ihr Lieben, gestern Abend hatte ich an ES+10 eine hellrote Blutung mit ganz leichtem Ziehen im UL, heute Morgen war dann wieder nichts mehr und dann vorhin hellbrauner, (irgendwie sandiger) Ausfluss, wie ich ihn immer vor meinen Tagen habe. Meine Temperatur ist (noch) in ...

von Tshii 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

Leichte Blutung nach ES bis zum nächsten Periode

Hallo liebe Frauen..Ich hab eine Problem was jeden Monat macht mir sehr sehhrrr viel Stress..ich und mein Mann versuchen seit paar Monaten ein Baby kriegen. Seit dieses zeit nach meine ES ich habe leichte Blutung bis zum meine nächste Periode. FA sagt das alles in Ordnung ist ...

von Diana_d 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

ES+8 Blutung :(

Hello, weiß nicht ob ich im richtigen forum bin... Sorry schonmal. War am Montag in der KiWu zum Erstgespräch und Untersuchung (PCO und KiWu). Im Ultraschall hat die Ärztin gesehen dass ich einen ES hatte und die Eierstöcke sähen normal aus. Im rechten Eierstock war ein ...

von Mummel86 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

Eisprung und minimale Blutung ES+3

Guten Tag, ich hatte am 5.3 und 6.3 lt. Ovu Test einen Eisprung, da hatten wir auch GV, am 9.3 hatte ich eine hellrosa Blutung, ganz leicht am abwischen entdeckt und den Tag über minimal braunen Ausfluss. Für eine Einnistung doch viel zu früh? Was könnte das sein, ich erhoffe ...

von Dunja35 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

Leichte Blutung ES+4

Hallo ihr Lieben Heute bin ich bei Eisprung +4. Heute Morgen hatte ich leichte Unterleibsschmerzen und heute Mittag etwas Schleim mit Blut beimToilettengang. Hatte dies schon jemand von euch? Ich nehme an dass es ...

von Chris36 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

ES+5 und einmalige Blutung - Hilfe

Guten Morgen, Gestern Abend bevor ich ins Bett bin war plötzlich Blut im Klo und auf dem Toilettenpapier. Ich habe so schlecht geschlafen vor lauter Angst und mich heute morgen kaum auf die Toilette getraut. Da war jedoch rein gar nix, als wäre nie was gewesen. Ich bin bei ...

von Enilorel 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

3 Tage nach ES leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, Bin gerade an ZT 28 und hatte laut Ovu vor 6 Tagen meinen ES. Hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich meine Periode bekomme und noch sehr empfindliche Brüste. Drei Tage nach ES hatte ich eine minimale Blutung am Toilettenpapier und 2 Tage danach wieder ...

von Eli2311 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

3 Tage mach ES leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, Bin gerade an ZT 25 und hatte laut Ovu vor 3 Tagen meinen ES. Habe die ganze Zeit das Gefühl, dass ich meine Periode bekomme und noch sehr empfindliche Brüste. Hatte heute morgen ganz wenig Blut am Toilettenpapier und wusste nicht wieso. (Hab eig nie ...

von Eli2311 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

Blutungen ab ES+9

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bzw. von ähnlichen Erfahrungen berichten: Seit zwei Zyklen nehme ich abends 1 Zäpfchen Utrogest wegen einer leichten GKS. Ich soll sie bis ES+14 nehmen und bei neg. SST oder bei Einsetzen der Periode absetzen. Ohne ...

von Patci 01.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.