Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersprosse05 am 30.12.2011, 21:11 Uhr

Blutfarbe

Hallo Mädels, ich bin grad bei einem Thread über die Wortwahl "helles Blut" gestolpert. Ist es so, dass das Mensblut dunkler ist, als das Blut einer Einnistungsblutung oder Schmierblutung, wenn man ss ist?
Ich hatte nach dem 2. ÜZ richtig rotes But, als wenn man sich verletzt hätte und der Zyklus war auch kürzer mit 27 Tagen als vorher mit über 30 Tagen. Bin aber nicht schwanger und das mal danach hatte ich wieder das mir bekannte dunkle Blut bei der Mens. Meint ihr, es ist vielleicht ein Krümelchen gewesen, dass sich nicht richtig festgekrallt hat? Die Gedanken stehen nie still, aber ich denke das geht euch allen auch so...

Ich wünsch euch schon mal nen guten Rutsch und nur das Beste für 2012, auf dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen...
LG, sommersprosse

 
1 Antwort:

Re: Blutfarbe

Antwort von Fru am 31.12.2011, 0:38 Uhr

Ich hatte damals in der 7 SSW ganz arge Blutungen, mit Krämpfen und Schmerzen und richtig viel, rotes, frisches Blut...das ist normalerweise ein Zeichen für eine Fehlgeburt (war aber Gott sei Dank keine)...man sagt, das dunkles oder bräunliches Blut "altes" Blut ist....aber das sind alles Theorien, die man kaum belegen kann...

Man kann aber auch mit Kinderwunsch nicht bei jeder Periode davon ausgehen, das man eine Fehlgeburt hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.