Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi-81 am 30.12.2011, 10:28 Uhr

die warterei nervt...

mittlerweile zähl ich ZT 34 (normalerweise hab ich immer einen Zyklus von 28/29 Tagen), SST heut morgen negativ und noch keine anzeichen von der ollen. ^^
jetzt heißt es weiter warten, ob sich irgend etwas tut, denn das es wirklich geklappt haben soll, glaub ich nich wirklich. immerhin üben wir schon seit nem guten jahr ^^

lg an alle

 
6 Antworten:

Re: die warterei nervt...

Antwort von Frossi87 am 30.12.2011, 10:45 Uhr

Guten Morgen,
da hast du Recht, diese Warterei zehrt ganz schön an den Nerven.

Drücke dir aber trotzdem die Daumen, vll war der Test defekt =)

Lg
Frossi, die mittlerweile auch schon im 9. ÜZ is..wie die Zeit vergeht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die warterei nervt...

Antwort von Tamina83 am 30.12.2011, 10:51 Uhr

Hi,
ich kenne diese Warterei, ich glaube wir alle hier, sie könnte einen zum Wahnsinn treiben....Kann dich also gut verstehen...
Darf ich Fragen, welchen Test du verwendet hast? War bereits einmal Schwanger (endete leider in einer Fehlgeburt) aber damals zeigte nur der von Clearblue das Ergebnis richtig an... Hatte auch Billigtests aus dem Internet, totaler Schrott....
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die warterei nervt...

Antwort von Yvi-81 am 30.12.2011, 11:38 Uhr

Das mit der FG tut mir leid. Ging mir letztes Jahr leider genauso. Seit dem will es nicht mehr klappen.
Hab so nen Test vom DM genommen, aber vielleicht sollte ich doch mal den von Clearblue nehmen, denn bei der letzten Schwangerschaft zeigte mir der Test auch nichts an, obwohl ich da bereits in der 6. Woche war. Hm, aber dran glauben tu ich trotzdem nich mehr dran. ^^

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die warterei nervt...

Antwort von Tamina83 am 30.12.2011, 12:02 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen...Hoffe, dass es auch bei uns ganz bald wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die warterei nervt...

Antwort von Jaybe am 30.12.2011, 16:03 Uhr

Solange die Mens nicht da ist besteht auch noch Hoffnung.
Wünsch Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die warterei nervt...

Antwort von sella-ronda am 30.12.2011, 18:09 Uhr

Hallo Yvi...

also ich hatte bis heute mittag quasi genau das selbe Problem. Bin aber auch jetzt noch nicht schlauer !! Ich habe sonst auch immer einen Zyklus von
ca. 29-30 Tagen. Heute ist dann Tag 33.... und ich konnte es auch nicht mehr aushalten und habe heute morgen nen Test gemacht... aber leider NEGATIV.
Heute mittag ist dann auch die blöde Mens eingetrudelt .... zumindest dachte ich es. Aber heute Abend ist nur noch eine gaaaanz leichte Schmierblutung übrig - wenn überhaupt !! Was haltet ihr davon?? Falls es geklappt haben sollte hätte der Test doch sicherlich schon positiv anzeigen müssen.... !! oder?
also ich warte jetzt mal noch bis Sonntag. Wenn dann die Blutung immer noch nicht mehr eingesetzt hat, werde ich nochmal testen.
Übrigens hatte ich heute morgen zur Sicherheit 2 verschiedene Tests gemacht ;-) aber das hat ja leider auch nicht geholfen !!!!!

Ach ne... ist schon nervig diese Warterei!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.