Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Frossi87  am 30.12.2011, 17:58 Uhr

ES und Freund nich da :( is doch zum Mäuse melken

Hallo ihr Lieben,
ich werd verrückt.
Habe heute oder morgen ES und mein Freund is nich da.
Teste mit Persona, beide Striche waren heute gleich dick und habe bisschen gegoogled und da stand eben, dass oft das ES-Symbol nicht angezeigt wird, grad auch in den ersten Test-Monaten.

Habe auch heute ständig ein Ziehen bzw. Stechen auf der linken Unterbauchseite. Naja und mein Freund ist bei seinen Kumpels 330km weit weg wegen Silvester (ich muss nämlich arbeiten) und kommt erst Sonntag oder Montag zurück. Falls er Sonntag kommen würde, würden wir uns aber auch erst um 23Uhr abends sehen.

Ach es is doch zum k*****, sind auch "schon" im 9. ÜZ und naja. Macht mich grad bissl traurig :(

Wie gehts euch sonst so?

Wünsche schon mal einen guten Rutsch

Lg
Frossi

 
3 Antworten:

Re: ES und Freund nich da :( is doch zum Mäuse melken

Antwort von Schnecke_81 am 31.12.2011, 8:58 Uhr

hi du,
kann dich gut verstehen.
Mein Mann hatte Nachtschicht als es ernst wurde. hat auch nicht genützt dasd er mich morgen um 5 "wecken musste"

Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und Freund nich da :( is doch zum Mäuse melken

Antwort von Frossi87 am 31.12.2011, 9:41 Uhr

Ach du meine Güte,
früh um 5 ;) 1. hätte ich nach der Nachtschicht schon gar keine Lust mehr und 2. nicht früh um 5 geweckt zu werden..aber naja, was man nicht alles tut :)

Hab mir den September-Bus eh schon abgeschrieben :(

Naja, also dann den Oktober-Bus, mein Freund und meine Schwiegermutter in spe haben auch im Oktober Geburtstag und wir waren sogar an beiden Geburtstagen dieses Jahr noch in unserem Pool ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und Freund nich da :( is doch zum Mäuse melken

Antwort von Nomadin13 am 31.12.2011, 13:20 Uhr

Ach Frossi, das ist echt Mist!!!

Ich glaube, an deiner Stelle wuerde ich das ganz radikal machen und den Zyklus gleich von Anfang an abschreiben, mich zuruecklehnen und mich einen Monat lang vom Kinderwunsch-Stress erholen

Und naechsten Monat voll power wieder durchstarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.