Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zicke21 am 09.04.2013, 9:13 Uhr

Bin wieder da wollt mich mal melden

Hey guten Morgen liebe Mädels :):)

Die Pause hat mit etwas gut getan, ein wenig Kraft habe ich geschöpft für den neuen Zyklus.

Am Donnerstag müssen wir zur Auswertung vom SpermioGramm , unf ich bin so angespannt kann noch nich mal mein Burzeltag heut genießen.

Es wird vorerst unser Letzter Baby Zyklus sein klappt es diesmal wieder nich nehmen wir komplett Abstand, es macht uns nur noch fertig jedesmal ein gutes Gefühl und dann kommt die doofe Mens:(

Er is jetz fast 40 und hat gemeint wenns jetz nach fast 1,5 Jahren nich geklappt hat klappts auch in Zukunft nicht , meine Spermien wollen halt nich mehr die sind alt.

Er macht sich jetz schon fertig , gibt sich jetz schon die schuld da er ja älter is als ich und bei mir alles okay is.

Er meinte so Naja wenn nich musst du dir nen anderen suchen der dein Traum erfüllen kann, das hat mir sooo unendlich weh getan ich weiß einfach nich was ich noch tun kann außer ihn sooft zu sagen das ich nur ihn liebe :( und ihn deswegen nich verlassen werde.

Sorry das der text so lang is musste mal sein :)

Was gibts bei euch neues?? Wie gehts euch denn so??

LG eure zicke

 
3 Antworten:

Re: Bin wieder da wollt mich mal melden

Antwort von Jessi1992 am 09.04.2013, 9:35 Uhr

Happy Birthday, Genies deinen Tag und Denk nicht so viel nach auch wenn es hart ist und es wahrscheinlich keiner so nachvollziehen kann wie es dir geht :(
Alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da wollt mich mal melden

Antwort von Wollkneuel am 09.04.2013, 10:44 Uhr

huhu, alles gute zum Geburtstag genieße den Tag und entspannt euch es wird schon klappen selbst wenn ein Spermiogramm schlecht ausfällt hat das nicht zu sagen das es nicht klappt es kann auch an der Anspannung liegen und das die jeder hat das ist normal ich wünsche euch das es diesmal klappt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da wollt mich mal melden

Antwort von gelini17 am 09.04.2013, 14:32 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieß deinen Tag auch wenn es dir nicht leicht faellt. Ablenkung ist gut fuer dich und fuer ihn. Kann ihn verstehen dass er sich Sorgen macht und auch die Ãußerungen sind normal, zeig ihm das du ihn liebst egal was bei dem Spermiogramm rauskommt und es heißt ja noch lange nicht dass ihr nicht schwanger werden könnt. Vielleicht tut euch die Auszeit dann gut und wer weiß vielleicht klappts genau dann.

Fühl dich umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.