Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina0810  am 09.04.2013, 8:37 Uhr

Es funkt. einfach nicht ... !!!! :((

hi ...

also mal zu mir ich bin 21 ( ja ich weiß noch jung )
mein partner 23 und ich wollen seit oktober 2011 ein baby...
da es bis august 2012 nach ewigem basteln nicht funktioniert hatbei einen super regelmäßigen zyklus von 29 tagen war ich mal beim FA um rat einzuholen.
der meinte da ich vermutlich endometriose habe und es deshalb nicht funkt.

darauf machten wir einen OP termin für eine bauchspiegelung aus ...
dazu kam es aber nicht da ich genau eine woche vor OP termin einen positiven test in der hand hielt .. !!!!

mein partner und ich freuten uns seeeeehr !!

in der ssw6 sollte ich die erste untersuchung haben doch der arzt konntenichts am us nichts sehen uns meinte vl wäre es zu früh ich solle warten.... TOLL genau an meinem Geburtstag =((((

Leider hielt die freude nicht lange an da in der 7 woche höllische schmerzen bekommen habe und leichte blutungen...
ich fuhr sofort ins KH dort schickte man mich wieder
nachhause und meinte erneut man sieht och nichts ich soll warten ... das ganze ging dann 4 mal so 2 mal musste ich übernacht im KH bleiben

der arzt meine dann es sei abgegangen und ich solle mir keine sorgen mehr machen ... doch in der nacht überkamen mich wieder höllische schmerzen und ich fuhr wieder ins KH ...

Plötzlich sah man doch was ... BLUT bis zu den rippen im bauchraum ---> NOT OPERATION

tja das war alles im oktober 2012...

drei wochen nach der OP musste ich mit der einer Gallenkolik ins KH geführt werden wieder eine OP ...

So danach war emin Zyklus wieder in ordnung aber seit 2 monaten ist er jedesmal bei 33-35 Tagen ...
ich bin ratlos !!!!!

Bittttttteeee Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee ich bin am verzweifeln .....,.

 
11 Antworten:

Re: Es funkt. einfach nicht ... !!!! :((

Antwort von Jessi1992 am 09.04.2013, 8:55 Uhr

Hallo Sabrina,

Das tut mir leid:( kann mir vorstellen das es hart sein muss wenn man sich so freut schwanger zu sein und es wieder verliert :(
Ich hab heute meine mens das erste mal nach 40 Tage. Bekommen.. Auf in einen neuen Zyklus.. Drück dir die Daumen das es Diesesmal klappt und du nicht so einen langen Zyklus hast. Vielleicht muss sich dein Körper wieder einpendeln..
Alles gute:) Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es funkt. einfach nicht ... !!!! :((

Antwort von Sabrina0810 am 09.04.2013, 9:16 Uhr

ja ich habe gestern eine sstest gemacht weil ich denke das ich drüber bi der war aber neg. und heute in der früh nochmal einen wieder neg.

hab zwar so ein ziehen im unterleib aber keine ahnung ob sie kommt oder nicht =(
achgott wusste nicht das ss werden soooo schwer ist .. wielang versucht ihr es schon ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es funkt. einfach nicht ... !!!! :((

Antwort von Jessi1992 am 09.04.2013, 9:32 Uhr

Das ziehen hatte ich auch aber trotzdem mens -.- sind erst im 2. ÜZ.. Also haben zeit :) ich denke wenn er negativ ist kannst dich drauf verlassen und die mens kommt bald.. Auch wenn es doof ist.. Hätte auch nie gedacht das es so schwer ist, da hört man immer von anderen einmal Pille vergessen= schwanger wie soll das gehen wenn wir üben und es nicht klappt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es funkt. einfach nicht ... !!!! :((

Antwort von Sabrina0810 am 09.04.2013, 9:38 Uhr

ja sowas kan ich auch nicht verstehen wie das funktioniert wenn man die pille nimmt .. !!! einfach ungerecht .. aso ihr seit erst im 2 üz .. =)

bei uns dauerts schon ein bisschen länger =/
habe aber am mittwoch einen termin beim FA vl. schlagt er mir ja was vor was wir versuchen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es funkt. einfach nicht ... !!!! :((

Antwort von Jessi1992 am 09.04.2013, 9:47 Uhr

Genau :) abwarten der weis bestimmt was .. Vllt eine kiwu Praxis..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es funkt. einfach nicht ... !!!! :((

Antwort von Sabrina0810 am 09.04.2013, 9:49 Uhr

ja der arzt arbeitet eh für ein kiwu spital .. !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Stuff84 am 09.04.2013, 11:02 Uhr

Wurde das mit der Endometriose denn noch mal geprüft? Das wäre ja sehr wichtig zu klären.

Wurden deine Hormone mal gecheckt?

Hat dein Freund mal ein Spermiogramm machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Sabrina0810 am 09.04.2013, 11:45 Uhr

ja er sagt es wurde was weg gezwickt bei der bauchspiegelung erhat aber nicht gesagt das es endometriose war .. ja meine hormone wurden gecheckt angeblich alles ok
nein hat er noch nicht da es ja funktioniert hat meinte der FA ... =((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Stuff84 am 09.04.2013, 11:52 Uhr

Könnte aber auch ein Zufallstreffer gewesen sein.

Aber wenn sonst soweit alles gut ist müsst ihr vielleicht einfach weiter Geduld haben.

Womit bestimmst du deinen ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Sabrina0810 am 09.04.2013, 13:25 Uhr

jetzt gar nicht weil alle sagen ich soll mich nicht mit dem fertig machen ich soll einfach drauf los üben .. !! ich werde mir aber für den nächsten zyklus eine ovu test besorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Stuff84 am 09.04.2013, 19:45 Uhr

Naja du musst für dich selber entscheiden ob es dich verrückt macht oder ob es dich beruhigt.

Ich habe den Clearblue Monitor genutzt, mich hat das unheimlich beruhigt zu wissen wo ich im Zyklus stehe. Aber da ist jeder anders.

Ansonsten jeden 2-3 Tage herzeln, dann verpasst ihr ihn auch nicht.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.