Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonne1306 am 15.07.2023, 9:03 Uhr

Bin 11 tage überfällig aber negativer test was nun

Jede Frau hat so eine Art Milcheinschuss in der Brust. Sind halt die Talgdrüsen.
Ich hatte mal 30 Tage die Tage nicht und es kommt mal vor auch unbewusster Stress gehört dazu.

Für mich hört es er so an das du nicht akzeptieren könntest,wen du nicht schwanger bist.
Alle geben dir nur Nette Tipps und du steuerst immer gegen.

Den frag nicht nach wen du deine Meinung hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.