Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ginger1987 am 18.12.2014, 14:07 Uhr

Beginn mit Versuchen und WW

Ich empfehle auch zumindest Folsäure ab Kinderwunsch zu nehmen.einfach damit bei Einnistung schon genug Depot da ist und einem offenen rücken und einer Kiefer Gaumen Spalte vorgebeugt ist.
Ansonsten würde ich normal leben.
Rauchen und Alkohol vorher abzuschwören ist halt gut damit der Körper vorher schon entgiften kann.außerdem können diese 2 Faktoren eine Einnistung erschweren.


LG und viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.