Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani1661 am 27.12.2020, 16:03 Uhr

Baden und Spermien

Haben wir erledigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Welche Spermien kommen eher ans Ziel?

Hi Leute. Eine Frage, die mich interessiert : Wenn man GV hat - angenommen zwei Tage vor dem ES - und das Sperma im Körper der Frau überlebt bis zum Tag des ES, man dann aber am tag des Eisprungs selber NOCHMAL GV hat... Verdrängt dann das neue sperma eventuell das 'alte' ...

von Nadjana999 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Spermien erst nach 5-6 Std befruchtungsfähig?

Hallo, ich habe iwo gelesen, dass Spermien erst 5-6 Std später befruchtungsfähig sind? Also selbst wenn Spermien die Eizelle erreicht haben, müssen sie eine gewisse Reife in der Gebärmutter bekommen (5-6 Std) bevor sie in die Eizelle eindringen können.. Stimmt das? ...

von Kristina1991 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Wenn über fruchtbarer Phase kein ZS, ist es dann sehr schwer für die Spermien?

Hallo Ihr Lieben, durch Ovu-tests und Temperatur konnte ich feststellen, das mein Eisprung am letzten Freitag 16.ZT gewesen sein muss. Eigentlich ist es bei mir immer so, dass ich eher sagen wir mal feucht bin, das merke ich halt an der Unterhose, beim Klopapier abwischen ...

von diddi1988 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Erstes Spermiogramm, zu wenig Spermien

Wer kann mir noch etwas Mut und Hoffnung geben? Wir warten noch auf das zweite Spermiogrammergebnis, vielleicht fällt dieses besser aus. Wir stehen so unter Druck und haben etwas Angst! Hat es bei jemanden von euch trotzdem geklappt? ...

von Cookie86 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

zu langsame spermien was kann ich machen ?

Ich habe meine Ergebnisse von meinem Urologen bekommen. Meine Spermien sind viel zu langsam. visko: hoch volumen: 4.1 ph: 7.4 vital: 45 dichte: 36.33 sdichte G: 148.953 schnell: 13 nicht progressiv: 6 immotil: 81 normo: 0 kopf: 50 mittel: 25 schwanz: 25 habe ...

von carpediem1974 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Spermiogramm -keine Spermien vorhanden

Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte eure Meinung hören. Kurz zu mir ich bin 32 Jahre alt. Mein Mann 34 .Pille im 4/15 abgesetzt. Ich habe eine SDunterfunktion -jetzt gut eingestellt mit Wert 1,42 . V.a PCO. Unregelmäßiger Zyklus mal 60-80 Tage, jetzt wieder 26TZ . Mein ...

von Helene 83 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

wie lang überleben spermien

Hallo zusammen heut hab ixh ovu gemacht is positiv leider werd ich meinen freund net sehen da er erst abend heim kommt u ich dann in die nacht muss. Morgen wird es a net viel besser sein. . Jetzt wollte ich wissen da ja spermien länger ...

von maus84 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Gelegenheitsraucher und Qualität der Spermien

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch dazu eine konkrete Antwort hat. Eventuell werde ich die Frage auch im Expertenforum stellen. Mein Freund raucht gelegentlich am Wochenende. Unter der Woche eigentlich gar nicht. Ich weiß, dass bei täglichem Konsum, es ...

von Spatzl90 08.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Sauna und Spermienqualität

Hallo, neulich erzählte mir eine Freundin, dass Männer mit Kinderwunsch nicht in die Sauna gehen sollten. Eine kurze google-Recherche gab verschiedene Meinungen dazu. Mein Freund und ich gehen sehr gerne (auch in heiße) Saunen und dann auch mehrmals hintereinander. Ist es ...

von Leni4321 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Erfahrungen mit Spermientests?

Hallo ihr Lieben. Ich wollt mal hören, ob einer von euch Erfahrungen mit den Spermientests hat die man im Internet so kaufen kann? Mein Freund und ich versuchen es nun über 1 Jahr. Am Anfang war mein Zyklus recht unregelmäßig, aber seid ca Okt ist bei mir alles in Ordnung. ...

von Kiri83 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.