Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 18.06.2017, 11:04 Uhr

Auswertung Zykluskurve

Hallo,

die Kurve sieht sehr gut aus. Und es ist seltsamerweise bei vielen Frauen so, dass Schleimbeobachtung und Eisprung nicht zusammen passen. Das ist bei mir auch so (glasiger Schleim lange vor dem Eisprung). Ich kann Dir letztlich nicht sagen, woran es liegt, es scheint aber natürlich zu sein. Ändern kann man es nicht, und das muss man auch nicht, die Fruchtbarkeit ist genauso hoch wie bei Frauen, bei denen Schleim-Beschaffenheit und Eisprung zeitlich übereinstimmen.

Ich würde mir daher keine Gedanken machen, Du wirst sicher problemlos schwanger werden. Um sicherzugehen, solltest Du ab dem Zeitpunkt des spinnbaren Schleims alle zwei Tage "herzeln", bis die Temperatur angestiegen ist. So erwischst Du die fruchtbare Zeit voll und ganz.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.