Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnokielein am 05.10.2011, 21:50 Uhr

Ausstattung

Hallo Mädels!
Es ist noch etwas früh für euch, aber ich weiß ja, wie viel und gerne man sich (spätestens ab dem pos. SS-Test) mit diesem Thema beschäftigt.
Das Thema Ausstattung fürs (erste) Kind, was brauch ich, was eben nicht.
Erspart euch vielleicht in Zukunft einige überflüssige Anschaffungen:
http://www.amazon.de/forum/baby-ausstattung/ref=cm_cd_pg_pg8?_encoding=UTF8&cdForum=Fx3UW5RZKH82OWQ&cdPage=8&cdSort=oldest&cdThread=Tx5PRD6IKLZRF5
Ansonsten wünsch ich euch viel Spass beim Basteln und dass ihr bald einen positiven Test und im nächsten Jahr euer Baby im Arm halten könnt.
LG
Schnokielein

 
5 Antworten:

Re: Ausstattung

Antwort von Fru am 06.10.2011, 12:31 Uhr

Meine Meinung:
Als erstes finde ich es überflüssig in einem Forum sowas zu schreiben, wo sich so gut wie nur Damen aufhalten, die sich nichts sehnlicher wünschen als einen positiven Schwangerschaftstest und sich sicher am wenigsten Gedanken um die richtige Ausstattung zu machen....

Jeder Mensch empfindet anders, jedes Kind ist anders...MP3 Player find ich zum Beispiel völlig überflüssig, ebenso einen Badeeimer....das kann und muß jeder für sich entscheiden.....und wenn ich Babykleidung zu viel in zu klein habe....naja...soll ja auch mal vorkommen, das die Babys nen Tick früher auf die Welt kommen und man dann völlig ohne passende Babykleidung dasteht....trotz allem kein Thema für ein Kinderwunschforum, versuchs im Schwanger-wer noch...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausstattung

Antwort von Knallfrosch am 06.10.2011, 12:58 Uhr

Da muss ich mich leider anschließen. Ist jetzt nicht unbedingt das Thema für das Kinderwunschforum. Ich denke auch, das man ja eigentlich weis, was sinnvoll ist und was nicht. Und außerdem, wenn es mal soweit ist, kann man ruhig auch mal ne -Sinnlos aber trotzdem Toll-Anschaffung machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausstattung

Antwort von chippie am 06.10.2011, 15:22 Uhr

Genau!!! Sinnlos irgendwas einkaufen macht sowieso am meisten Spaß!! Vor allem wenns dann (hoffentlich demnächst mal...) ums Baby-Sachen kaufen geht! Wir sind Frauen.. wir lieben SHOPPEN!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausstattung

Antwort von Kuddel85 am 06.10.2011, 20:02 Uhr

Meine Schwägerin ist schwanger mit einem Mädchen.Schwiegermama hat mir gezeigt,was sie schon für tolle(rosa)Babysachen gekauft hat.Sie hat selber ja nur Jungs und einen Enkelsohn.das war vieleicht ein gejauchtze und gefiepe bei jeeedem Kleidungsstück!ja man kann behaupten sie hatte kurzzeitig einen verlust der Muttersprache zu beklagen.Ich hab nur gelacht Ich hoffe ich kann auch bald Babysachen shoppen!(da kribbelts gleich im Bauch )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausstattung

Antwort von JaneLando am 06.10.2011, 22:34 Uhr

Ich kann es kaum erwarten endlich richtig unnütze aber supertolle Babysachen zu kaufen............es gibt doch wirklich nichts schöneres für werdente Eltern (naja ich denke eher für die Mama´s)........und für die Omas.....und Patentanten......und Freundinnen...........ach einfach traumhaft........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.