Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von desus86  am 05.10.2011, 15:10 Uhr

Bin leider wieder da...

Hab am WE starke Blutungen und Bauchkrämpfe bekommen und gestern hat mir meine FÄ bestätigt das ich ne FG hatte. Bis gestern gings mir ganz schön beschissen, da ich ja eigentlich gewusst hab das was nicht stimmt, aber heut gehts mir schon wieder bissl besser...

 
4 Antworten:

Re: Bin leider wieder da...

Antwort von Lina27 am 05.10.2011, 15:25 Uhr

Das tut mir wiklich sehr leid für Dich! Es ist echt manchmal unfair.
Aber bitte gib die Hoffnung nicht auf.Wünsche euch viel Kraft. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider wieder da...

Antwort von chippie am 05.10.2011, 17:08 Uhr

Ach du arme!! Ja.. das stimmt, das leben ist echt machmal gewaltig unfair! Andere bekommen Kinder am laufenden Band und werden nicht mit ihnen fertig bzw. sind total überfordert ... oder lassen Abtreiben, und wiederum andere die sich soooo sehr Kinder wünschen, denen passiert dann so etwas wie dir. Ich kann mir natürlich nicht vorstellen wie es dir geht höchstens etwas erahnen, aber du musst dich schrecklich fühlen. Aber Kopf hoch!!!! Hab ja jetzt schon öfter gehört dass es nach einer FG sehr schnell wieder klappen kann da der Körper noch auf SS eingestellt ist. Nur nicht aufgeben und verzagen!!! Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass es bald wieder klappt und du bis zum Schluss sitzen bleiben darfst!!!

LG Chippie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider wieder da...

Antwort von Yvi-81 am 05.10.2011, 17:39 Uhr

Oh man, das tut mir leid. Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte letztes Jahr in der 10. Woche eine FG. Auch wenns hart ist, das Leben geht weiter.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und ganz viel Glück, dass es bald wieder funktioniert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider wieder da...

Antwort von desus86 am 05.10.2011, 17:49 Uhr

Da habt ihr recht, das leben ist manchmal echt nicht fair.
Danke für eure aufmunternden Worte. Ich versuch positiv zu denken und hoff das du recht hast und es schnell wieder klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.