Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387 am 05.10.2011, 8:18 Uhr

Positiv getestet

Hallo Mädels,

ich hab heute im 6 ÜZ an NMT positiv getestet, der zweite Strich war deutlich zu sehen. Ich warte jetzt noch bis Samstag und mach da meinen Digi Test und ruf dann am Montag beim FA an...

Ich freu mich so...
Hoffe der Krümel beißt sich ganz fest...

Allen anderen Drück ich natürlich weiterhin ganz doll die Daumen das es bald klappt

 
8 Antworten:

Re: Positiv getestet

Antwort von enola83 am 05.10.2011, 9:28 Uhr

GRATULIERE!!

alles liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Aomame am 05.10.2011, 10:23 Uhr

Ich gratuliere auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von cashew1 am 05.10.2011, 10:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Dann bist Du im Juni-Bus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von engelchen260387 am 05.10.2011, 10:35 Uhr

ja wenn alles gut geht bin ich im junibus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von cashew1 am 05.10.2011, 10:45 Uhr

Hoffe sooooo, dass ich da auch noch einsteigen darf!!!
Für Dich auf jeden Fall alles Gute!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von engelchen260387 am 05.10.2011, 10:54 Uhr

Ich drück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von chippie am 05.10.2011, 17:00 Uhr

Hey!!!!
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!! Ich will auch noch unbedingt in den Juni-Bus einsteigen.. in diesem Zyklus ist alles sowieso irgendwie ein bisschen komisch bei mir.. bin allerdings erst im 2. ÜZ, bin also auch noch unerfahren mit anti "anti-baby-pille zyklen" (.. komisches Wort... aber ihr wisst schon was ich meine?!). Aber geübt hätten wir zumindest fleißig. Lassen uns einfach mal überraschen.
Viel Glück und alles gute für deine SS!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von schnecki80 am 05.10.2011, 20:21 Uhr

Hi

freu mich rießig für dich. Auf das der Wurm sich ganz schnell ganz lang ganz wohl fühlt!!!
Und lass uns ein paar Viren da!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest nach 5min positiv

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: ich hatte meinen ES am 19.09/20.9.Seit dem letzten Wochenende habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen gehabt, mir war übel, Brustspannen, komischer Geschmack im Mund.... Meine Mens soll am Dienstag eintrudeln. Trotzdem habe ich es ...

von schwimmi 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wer hatte nach negativ doch noch einen Positiven Test?

Hallo Mädels, erst mal zu meinem Problem... Ich hatte letzten Monat einen Zyklus von 24 Tagen,zuvor immer 25 Tage,man konnte quasi die Uhr danach stellen,da sie auch immer nachts oder spätestens morgens eintrudelte. Gestern hatte ich dann Mensschmerzen,nur das einzige was ...

von blue_moon210 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv...

Juhu, heute morgen war mein Ovutest positiv und wir waren auch schon fleißig Nun gehts ans Hibbeln und ich bin schonmal erleichtert, dass nach meiner AS im Juli offenbar die Hormonlage wieder ok ...

von cashew1 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest fett positiv

Hallo, lass mich hier auch mal wieder blicken. Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und hab mit meinem Männe mal ordentlich ausgespannt und schupp die wupp ein Verlobungsring am Finger Da wir ein paar Tage weg waren und ich meine Ovutest leider ...

von LittlePupser 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Hallo Mädels, Habe heute fett positiv getestet Möchte euch ein paar Viren hier lassen ******PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST****** Ich drück euch ganz fest die Daumen ...

von lela82 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Pipitest jetzt auch POSITIV!

Also. War mit meinem Mann ein paar Tage im "Urlaub"...wir hatten frei und wollten uns mal wieder was gönnen. War schön. Ja, heute morgen hab ich dann mal einen Pipitest gemacht und siehe da...fett positiv. Also hat der Bluttest letzte Woche gestimmt und alles ist gut.

von missya84 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst positiv dann negativ dann positiv ....Hilfe?

Hallo an alle!! Ich bin jetzt etwa 6 Tage über NMT und hab auch schon 3 mal positiv getestet (ja ja ich weiß:-)). Weil ich im Moment einige Frühdienste in der Pflege habe und nach dem heutigen Dienst ein sehr starkes Unterleibsziehen hatte bin ich zum FA um das abchecken zu ...

von Nicci 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS-Test positiv????

Hallo ihr lieben, habe gestern schon einmal über meine derzeitige Situation berichtet, leider keine Antwort bekommen. Nun habe ich heute morgen einen Test gemacht, und so wirklich definieren kann ich es nicht. Erst war nichts zu sehen, nach 10min im Testfeld ganz ganz ...

von kati3012 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Neu hier, Ovu-Test positiv und Fragen

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, das Baby-Thema ist ganz aktuell. Da wir lange warten mussten, möchte ich gerne, dass es möglichst schnell klappt und habe mir daher Ovulationstests gekauft (von DM). Nun meine Daten / Fragen: Letzte Menstruation: 26.05.2011, aber ...

von Tami27 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wer hibbelt? Wer hat positiv getestet?

Hallihallo Mädels, wie jeden Sonntag, hier mal schnell die Erinnerung an unsere Listen (Hibbelliste & Positivliste). Wer mag auf die Hibbelliste für nächste Woche und hat folglich zwischen dem 30.5. und 5.6. NMT? Und wer hat positiv getestet? Es kann doch nich sein ...

von SunnyBerlin 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.