Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jesss am 05.10.2011, 10:49 Uhr

hmmmm

hey Lady´s
ich war jetzt 5 Tage in Prag, habe einen SST gemacht, bevor ich nach Prag fuhr, es war aber 3 Tage vor meiner normalen Mens. Es war eine leichtes plus zu sehen, da leicht schwanger ja aber nicht geht, war der Test also positiv. Heute Morgen (3 Tage nachdem ich eigentlich meine Mens gehabt haben sollte) ist mein Test negativ, aber auch keine Mens weit und breit.
Es ist doch eigentlich total unfair, nicht das nur mein Test negativ ist, nein mein Zyklus ist jetzt auch noch so durcheinander, das ich nicht weiss, wann mein Eisprung sein soll. Das ist doch zum kotzen, oder?
Hatte das schonmal eine von uns Mädels hier?
Noch dazu habe ich immer noch alle Anzeichen schwanger zu sein...

 
3 Antworten:

Re: hmmmm

Antwort von Snoopy1404 am 05.10.2011, 13:39 Uhr

oh das tut mir leid. Ja das hatte ich vor 5 Monaten das phänomen. Test beim arzt positiv... zwar erst nach 10 Minuten aber er meint das sagt nichts aus... aber trotzdem war ich nicht davon überzeugt. hatte zwar ziehen in den Eierstöcken und mehrere ss Anzeichen aber mein gefühl sagte mir etwas anderes. also testete ich jeden tag daheim und keiner war mehr positiv... anscheinend stimmte etwas nicht mit der ss und der hcg wert sank wieder runter...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm

Antwort von blue_moon210 am 05.10.2011, 16:54 Uhr

Ja hier,meine Olle hat mich diesen Zyklus auch um 4 Tage beschissen...
Hatte im Juli ne FG und dachte jetzt es sei wieder soweit,aber die Alte hat sich nach 4 Tagen doch noch durch gesetzt...nun ist mein Zyklus vollkommen durcheinander...normal waren bei mir immer 25 Tage,vorletzten waren es 24 Tage und jetzt sagenhafte 28 Tage,also alles komplett durcheinander....
Ich habe mir jetzt bei eBay Ovus bestellt,hab die Schnauze voll....des weiteren werd ich meiner Ollen jetzt mit Moenchspfeffer auf die Pelle ruecken,dass bekommt man in der Apo in z.B. Tablettenform und es bewirkt,dass sich der Zyklus wieder einpendelt,erhoeht die Gelbkoerperhormon Produktion und erhoeht die Empfaengnisbereitschaft!!! Ich versuchs,hopp oder top...

Lg Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm

Antwort von schwimmi am 05.10.2011, 17:53 Uhr

Hey, ja, ich habe gerad das gleiche Problem, was du hast und weiß auch nicht weiter. Habe vor 2 Tagen und 3 Tagen jeweils einmal positiv getestet. Das war ca. 1 Tag vor NMT. Dann war ich gestern wegen einer anderes Sache beim Frauenarzt und habe ihr von den Tests erzählt. Der Ultraschall sah gut aus, aber der Test dort war negativ. Nun soll ich warten.....
Entweder trudelt die Mens noch ein oder ich bin wirklich schwanger. Ätzend dieses warten....kann das voll nachvollziehen, wie du dich fühlst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.