Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janine1986 am 01.03.2013, 9:48 Uhr

Ausfluss frage

Nicht nur dir :) grad Erbstücke usw behält man doch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ich brauch einen rat zum ausfluss

Guten Abend ich hab da mal Ne frage und zwar man sagt dochcdas nach dem es der munu runter geht wie lange dauert es bis er ganz unten ist also Ca an welchem ES tag wenn man eine Zyklus von. Ca 28 -31tagen hat und ich habe seit ein paar tagen cremigen / weissen aussfluss ...

von maunz1910 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Bunter Ausfluss

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich einen Fleck rosa Ausfluss im Slip, aber ziemlich wenig, danach gar nichts mehr, nur weiß/klar wie immer. Und heute vormittag habe ich mich erschrocken: sehr viel Ausfluss im slip und zwar ziemlich gelb! Das hatte ich noch nie!!! Meint ihr, ...

von Framboise 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ZT20 und bräunlicher Ausfluss bitte um Rat !

Guten Abend ihr lieben, ich brauch mal euren Rat bitte. Am ZT17 hatte ich einen fetten positiven Ovulationstest (siehe angehängtes Foto) und heute an ZT20 haben wir geherzelt, wobei ich ein starkes einseitiges stechen während des herzeln hatte. Danach haben wir den dunkel ...

von Sweet_Mum 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ES+7 - knall-orangefarbener Ausfluss

Hallo! Habe eine etwas peinliche Frage – vielleicht könnt ihr mir helfen… Wir sind derzeit im 5. ÜZ. Am 31.10. war mein ES (bestimmt durch Ovu und Mittelschmerz). Selbstverständlich haben wir fleißig geherzelt, am 27.10., 29.10. und 31.10. In der Nacht von Sonntag auf ...

von Josi-von-St. 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

"brauner ausfluss?"

Hallo ihr lieben.... Ich komme erstmal zu dem grunddaten...das ihr wisst was bei ib den Letzten 2monaten los war.. Ich war im august schwanger uns hatte in der 6ten ssw eine fehlgeburt am ( 25.08.2012) .... ich hab in dieser zeit ca. 10tage blutunge gehabt... Am ...

von Sina26 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Guten Abend. Ich habe mal eine Frage. Als ich gerade ebend nach meinen Schleim guckte, war ich ganz erstaunt. Ich habe nichts im Schlüpfer aber mehr als sonst (also mehr als nass) auf meinem Finger. Er ist weiß und riecht komisch. "Tut mir schrecklich leid für die ...

von Denusti 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner ausfluss,

Guten Morgen Ich habe mal eine frage, ich hatte am 30.05 meine letzte periode gehabt, nun seid ein paar tagen habe ich braunen ausfluss obwohl ich erst in 10 tagen mit meiner peri dran bin. Bin ich Schwanger? Da ich auch anzeichen an einer ss habe übelkeit, müde, usw ...

von SarahSeverin1703 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

überfällig und Flockiger,weisser Ausfluss.

hi, Ich bin seit gute zwei Wochen überfällig und habe seitdem zeitpunkt immer dieses blöde gefühle meine mens kommt,aber nichts passiert. Es ist bloß ein weiss,leicht gelblicher Ausfluss..flockig und klumpig... Ich weiß das ich mich damit nur noch mehr verrückt mache, aber ...

von Michpacc82 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

wie ist das mit dem Ausfluss...?

Hallo Mädels, ...soll man nach dem ES nicht immer 'trocken' sein? am Samstag war mein ES und ich habe gestern und heute richtig viel Ausfluss, so weiß-gelblich. ist das trotzdem normal so? liebe ...

von valemi11 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

starker dunkelbrauner Ausfluss statt Mens, wer kann helfen???

Hallo Mädels, ich habe seit Montag starken braunen (dunkelbraun) Ausfluss. Am Samstag hätte ich normal meine Mens bekommen müssen, aber stattdssen habe ich mensartigen viel dunkelbraunen Ausfluss. Meine Mens ist nie so dunkelbraun, immer 'schön' rot. SST ist negativ, hab ...

von valemi11 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.