Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finja123 am 28.02.2013, 8:51 Uhr

2. ÜZ CBM

Ich bin jetzt vor 2 Tagen mit dem 2 ÜZ mit dem Clearblue Monitor gestartet. Die Mens kam schön nach 27 Tagen.

Direkt am 6. Tag wollte der CBM nen Test, aber es war nur ein Balken drauf. Heute wieder nen Test und nur ein Balken.

In der Anleitung steht, man soll das Teststäbchen nach den 15 Sek. im Urinbecher immer noch nach unten halten.
Nur wie lange denn?
Ich habe jetzt immer solange gewartet, bis dieses Kontrollfeld auf dem Stäbchen blau geworden ist, also mit Pipi voll gesogen war.

Wie macht ihr das denn?

 
5 Antworten:

Re: 2. ÜZ CBM

Antwort von Wollkneuel am 28.02.2013, 11:06 Uhr

huhu,
also ich halte es solange bis es anfängt blau zu werden in dem Kontrollfeld bin aber auch im 2 ÜZ mit dem CBM ^^
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. ÜZ CBM

Antwort von janine30 am 28.02.2013, 13:12 Uhr

ich habe es nach den 20 sek . im Urin gar nicht mehr nach unten gehalten und sofort ins gerät gesteckt.und es hat auch geklappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. ÜZ CBM

Antwort von CocoK am 28.02.2013, 15:21 Uhr

Hallo,
ich hab schon mit Cleablue telefoniert wegen dem Problem. Also die Dame sagte, man soll die 15 Sekunden genau einhalten, nicht länger. Selbst wenn das Fenster noch nicht vollgesogen wäre, das würde schon noch nachgeholt werden. Bei zu langer Eintauchzeit würde sich das Stäbchen zu voll saugen und könnte die Informationen verfälschen. Und dann so lange nach unten halten, bis es ins Gerät kommt, aber am besten gleich ins Gerät legen.
Ich bin jetzt auch mit dem 2. ÜZ mit Monitor dann fertig.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. ÜZ CBM

Antwort von Finja123 am 28.02.2013, 18:13 Uhr

Ich stoppe die Zeit immer mit der Stoppuhr, aber bin mir trotzdem nie sicher, ob es richtig war.

Wenn man nen unregelmäßigen Zyklus hat, soll es besser sein, wenn man das Stäbchen erst einlegt, wenn es sich vollgesogen hat. Steht jedenfalls so im Internet.

Bin mal gespannt, ob diesmal 3 Balken angezeigt werden.
Hab nämlich auch gelesen, dass keine 3 Balken angezeigt werden können, wenn man es zu lange in den Urin hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. ÜZ CBM

Antwort von mani21493 am 28.02.2013, 19:47 Uhr

Hallo,
Ich bin im ersten ÜZ mit dem CBM. Habe erst am 5 Zyklustag angefangen da meine Mens früher kam als der CBM. Den ersten Test wollte er dann am 6 Zyklustag haben. 10 Tage lang hat er dann einen Test verlangt. Ab dem 12 ZT hat er mir dann zwei. Balken angezeigt und am den 15 dann alle drei. Das heisst dann dass der Eisprung in den nächsten 24 bis 36 Std ist. Die drei Balken zeigte er mir 2 Tagen lang danach zeigte er mir noch einen Tag zwei Balken an. Nin nis jetzt sehr zufrieden damit. Hätte nicht gedacht dass meine Fruchtbaren Tage schon so früh sind. Das Teststäbchen habe ich gleich nachdem rausziehen aus dem Urin in das Gerät gesteckt. Also Deckel rauf und rein ds.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.