Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kytana80 am 28.02.2013, 5:06 Uhr

negativ

schade. ... naja, es hat nicht sollen sein... meine ovus sind seit ner woche fett positiv....vielleicht sind sie ja defekt... der sst heute war negativ. .. meine mens müsste jetzt am we kommen... nächsten Mittwoch muss ich zum fa... mal sehen was wird....

 
6 Antworten:

Re: negativ

Antwort von Janine1986 am 28.02.2013, 5:37 Uhr

Hey lass den Kopf nicht hängen Vll war es ja noch zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von Katjameyer am 28.02.2013, 7:46 Uhr

Soweit ich weiß steigt der LH-Wert wieder an wenn es Rtg. NMT geht, ovurakeln ist keinsfalls sicher und macht Dich vielleicht nur verrückt??
Alles Gute und bissl Geduld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von Ruth2706 am 28.02.2013, 14:12 Uhr

hallo :)
hast du getestet vorm ausbleiben deiner mens???falls ja...ist ja noch alles offen :)...mach lieber einen wenn du fällig bist...oder am besten schon etwas drüber :)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von kytana80 am 28.02.2013, 16:36 Uhr

Ich danke euch für die lieben worte.... getestet hab ich vor der mens... die müsste ich zwischen morgen und Sonntag bekommen... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. .. aber ich hab einen gewaltigen Dämpfer bekommen. .. naja... zur not gehts mit dem nächsten Zyklus weiter


Gaaaanz lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von Ruth2706 am 28.02.2013, 19:06 Uhr

das ist die richtige einstellung.....und teste nicht mehr früher.....die überraschung ist größer wenn man wartet :D:D:D:D:D:D...und du hast dann ein sicheres ergebnis....kann ja auch sein das dieses ergebnis nicht richtig ist....:).....also lieber warten....besser ist das...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von kytana80 am 28.02.2013, 19:23 Uhr

du hast recht... Vorfreude ist die schönste Freude ach, irgendwann werden wir alle hier ein Baby haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.