Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve.. am 19.10.2007, 11:01 Uhr

aufruf an alle- verliert eure hoffnung nicht!!!!!!

meine lieben mädels,

auch wenn ich mich seit wochen ausgeklinkt habe aus dem forum (weil mir einfach alles zu viel wurde...), muss ich euch unbedingt mit meiner geschichte mut machen.

nach 12 übungszyklen, verschiedenster diagnosen, dass wir aufgrund eines defekten eileiters, viel zu dünner schleimhaut und immotiler spermien auf natürlichem wege nicht ss werden können, ist schwupsdipubs eingetreten, was ich nie für möglich gehalten hätte....

heute ist mein 36.zt, also 4 t nach nmt, ich komme grad vom arzt und bin

SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch wenn mir bewusst ist, dass das in diesem stadium noch gar nix heißt und ich erst die nächsten 2- 4 wochen überstehen muss, ist das doch der pure wahnsinn, oder?

diese doofen ärzte. ich war wochenlang in der kiwu-klinik, hatte schon depressionen wg. dem allem, hab eine äußerst schmerzhafte bauchspiegelung über mich ergehen lassen, musste mir das unfreundlich fließband- gewäsch von den kiwu- docs anhören, die jedes mal ein stück mehr hoffnung zerstört haben und mich am liebsten schon vor 3 mten. behandelt hätten mit einer ivf und nu das.

ich kann euch nur raten, wenn ich nochmals frisch absetzen würde-

ich würde FRÜHESTENS nach 10- 12 monaten zum kiwu doc laufen, nicht früher.

die natur sucht sich offensichtlich von selbst nen weg, egal wie schlecht die voraussetzungen sind. hätte ich die ganzen diagnosen nicht gewusst, hätt ich mir so dermaßen viel nerven gespart und einen entspannten sommer verbracht. ich würd alles ganz anders machen.

ich wünsche euch allen gaaaaaaanz viel glück, denkt nicht zu viel nach, ich bin mir sicher, dass es bei allen früher oder später auch auf natürlichem weg klappen würde (sofern man natürlich sich selbst noch die zeit zum warten geben möchte oder kann).

alles, alles gute und bis bald

die so glückliche evi, die alles noch gar nicht fassen und sich erst in 4 wochen so richtig freuen kann...

p.s.
ach ja, mein geheimtip, mädels: akupunktur speziell für kinderwunsch!!! die privaten versicherungen übernehmen die kosten voll. ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei mir angeschlagen hat.

 
12 Antworten:

Re: aufruf an alle- verliert eure hoffnung nicht!!!!!!

Antwort von soulmate am 19.10.2007, 11:04 Uhr

Gratuliere dir von ganzen Herzen, zur Schwangerschaft!

Geniess diese wundervolle Zeit!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufruf an alle- verliert eure hoffnung nicht!!!!!!

Antwort von SkidRow am 19.10.2007, 11:19 Uhr

Wow, das ist ja klasse! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass es dir und deinem Krümel immer gut gehen wird!!! Pass gut auf ihn/sie auf!!!

GLG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufruf an alle- verliert eure hoffnung nicht!!!!!!

Antwort von Britta87 am 19.10.2007, 11:39 Uhr

Hallo Süße,
das freut mich sooooo für dich :-) Mein Email Programm über web funst nicht meld dich doch mal bei mir
bg-401659@versanet.de
Ich würd mich freuen!!! Und ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch hinterher :-)
Tja ich bin ja leider nicht ss und hab mitlerweile auch endlich mal meine Mens... Heute Mittag gehts zur Schilddrüsendiagnostik und ich habe Angst ... Können Zyklusschwankungen eigentlich auch dadurch hervorgerufen werden???
LG britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufruf an alle- verliert eure hoffnung nicht!!!!!!

Antwort von Mila05 am 19.10.2007, 11:51 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!
Da haben wir es wieder:

WUNDER geschehn doch noch!

Darf ich fragen, wieviel Du für die Akupunktur bezahlt hast. Ich bin auch am überlegen, damit anzufangen.Allerdings scheuen mich die Kosten etwas.

LG und Alles Gute!!!

Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch!!

Antwort von marrylou am 19.10.2007, 12:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch!!

Antwort von marrylou am 19.10.2007, 12:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komisch meine nachricht wird nich gezeigt, also so:

Antwort von marrylou am 19.10.2007, 12:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufruf an alle- verliert eure hoffnung nicht!!!!!!

Antwort von bina159 am 19.10.2007, 15:41 Uhr

Das ist so super! Herzlichen Glückwunsch, auf dass alles gut geht und eine wunderbare Zukunft wünsche ich dir!

Das lässt Hoffnung schöpfen, da man sowas doch immer wieder hört...

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufruf an alle- verliert eure hoffnung nicht!!!!!!

Antwort von tina1407 am 19.10.2007, 17:03 Uhr

hallo,

auch von mir herzlichen glückwunsch und ne tolle kugelzeit

gruß tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufruf an alle- verliert eure hoffnung nicht!!!!!!

Antwort von Anunziata am 19.10.2007, 17:16 Uhr

wow, das ist ja super! Gratuliere ganz herzlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufruf an alle- verliert eure hoffnung nicht!!!!!!

Antwort von silke21 am 19.10.2007, 18:22 Uhr

wir kennen uns glaube ich nicht, bin erst vor ca. 3 monaten hier ins forum eingestiegen. wünsch dir aber trotzdem schon mal vorsichtig herzlichen glückwunsch !! ich gratuliere dann in 4 wochen nochmal von ganzem herzen.

halte dir die daumen für deine kugelzeit.

und du hast sicherlich recht, dass man sich zeit geben soll. ich bin aber nun schon 34 (also alt für kiwu) und ich überlege nach 3 üz schon was der nächste schritt sein könnte. meine biologische uhr tickt leider viel zu schnell.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@britta87

Antwort von silke21 am 19.10.2007, 18:29 Uhr

hallo britta,

ja, schildrüsenfehlfunktionen können zyklusstörungen hervorrufen.

also schnell zum doc.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.