Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julisonne am 18.10.2007, 18:02 Uhr

hallo an alle und mondkatze-krümel08-fiona 82

ACHTUNG LANG:

hallo mädels hier ist ja ganz schön was passiert in den letzten wochen...
an alle neuen ein liebes hallo und an die neu-schwangeren einen herzlichen glückwunsch (in den letzten vier wochen)!

ich habe heute nmt und bisher nix da :-) *ich klopf auf holz* tja und nun bin ich am hoffen...
habe nichts mehr geschrieben, weil mich meine mens letzten monat doch ganz schön runtergezogen hat... naja und das semesetr hat wieder begonnen und ich habe ganz schön viel zu tun... und ich meine, dass ich mich echt wuschig gemacht habe (mit schreiben, hibbeln usw.)ja und außerdem hätt ich auch garnichts erzählen können (hab halt versucht alle gedanken daran weg zu schieben)

irgendwie stelle ich mich jetzt zwar auf meine mens ein (versuchs jedenfalls), aber immer wieder sagt mir mein inneres, das es geklappt hat - - - ich hoffe, das sich die "stimme" nicht irrt!!!

hab gestern mal kurz bisschen nachgelesen:
MONDKATZE / KRÜMEL08 - hatten doch eigentlich erst heute zusammen nmt, oder (verstehe nicht, wie ihr schon überfällig ward... egal es tut mir leid dass dieses biest wieder gekommen ist und kopf hoch!!!)

FIONA 82... weiß garnicht wie/wann/ob du noch hibbelst, wollte nur schnell sagen dass ich aus zittau bin ;-) (falls es dich interessiert)

LG lin

 
3 Antworten:

Re: julisonne :)

Antwort von Krümel00 am 19.10.2007, 8:01 Uhr

Hi lin,
schön von dir zu hören !!*freu*
Kann dich gut verstehen....hab mich die letzten Wochen auch ein wenig zurück gezogen !
Meine Mens hatte 10 Tage Verspätung :(
Weiß diesen Zyklus also nicht genau wann ES oder NMT sein wird bzw. war ! :( kann im Moment leider auch nicht herzeln, da ich eine Infektion habe...so ein MIST !! Denk also mal, dass ich diesen Monat nicht hibbeln muss !!
Ich drück dir natürlich ganz feste beide Daumen, dass deine mens weg bleibt :)

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: julisonne :)

Antwort von julisonne am 19.10.2007, 14:41 Uhr

ach schade, aber kopf nicht hängen lassen...
ich muss sagen durch die ablenkung (studium)gings mir wirklich sehr gut...und ich habe das herzeln ohne hintergedanken genießen können...
lg lin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@julisonne

Antwort von Mondkatze am 19.10.2007, 16:34 Uhr

Huhu,

wie kommst Du darauf, dass ich heute NMT hab?

Letzte Mens - vor dieser - war am 21.09. und ich hab einen Zyklus von 23-25 Tagen...

Also wäre es am Sonntag/ Monat soweit gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.