Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke_81 am 07.05.2011, 12:28 Uhr

Antrag auf Bali

Hallo Ihr lieben.

bin ganz aufgeregt!!!
Hab doch erst vor ein paar Wochen gejammert, das mein Freund mich zwar schon irgentwann heiraten will, aber noch immer keinen Antrag gemacht hat.

Und jetzte war es doch soweit: auf Bali am Strand mit Coktail und Ring und allem. Es war soooo romantisch und soo schön das ich mein JA nur gekrächzt und beim heulen sagen konnt

Einfach nur schön und ich bin noch aufgeregt. (erzähl später mehr Eltern wissen noch nichts)

Schönen sonnigen Tag euch

 
6 Antworten:

Re: Antrag auf Bali

Antwort von BV-Zwerg am 07.05.2011, 14:19 Uhr

Wow! Glückwunsch, da hat sich dein Wunsch nach einem Antrag schonmal erfüllt!
Ich wünsche dir auch ein schönes We und genieße die Zeit! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch!

Antwort von SunnyBerlin am 07.05.2011, 19:52 Uhr

freut mich für euch...

viel Spaß beim Planen und halt uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch!

Antwort von Schnecke_81 am 07.05.2011, 20:20 Uhr

Hi ihr,
also ich würd ja am liebsten heuer noch heiraten (weil wir ja schon den 3. ÜZ üben, aber weiß ja keiner :)

Heute sind die Schwiegereltern schon geschock gewesen, finden das ist weng wenig Zeit.

Was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antrag auf Bali

Antwort von Bombalurina am 08.05.2011, 11:26 Uhr

Auch von mir Glückwunsch zur Verlobung!

Aber die Frage mit der wenigen Zeit verstehe ich nicht.

Meinen sie, 3 Monate auf eine Schwangerschaft warten ist wenig? Dann ja.
Meinen sie, nach 3 ÜZ heiraten ist wenig? Dann egal.
Oder meinen sie vielleicht was ganz anderes, was sich mir gerade nicht erschließt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch!

Antwort von SunnyBerlin am 08.05.2011, 11:32 Uhr

hmm... ich glaub das ist abhängig von der Größe der Hochzeit und den Vorstellungen.
Ich bin in einem Brautforum angemeldet und dort beginnen manche schon über ein Jahr im voraus zu planen. Und manche erzählen zu diesem Zeitpunkt schon von Schwierigkeiten einen Raum usw. zu mieten.
Wir haben 9 Monate vorher angefangen... Und ich glaub ich hätte weniger Zeit besser gefunden, weil man sich dann mehr reinknien muss und nicht alles vor sich her schieben kann. Allerdings kam bei uns nicht diese Raumfrage auf, da wir im Hotel einer Freundin feiern.
6 Monate sollten es aber doch sein denk ich, jedenfalls wenn man an einem Freitag oder gar Samstag heiraten will. Sonst könnte es beim Standesamt Probleme geben und "gute" Termine sind dann schon weg...

Heiratet ihr auch kirchlich? dann wäre ja der standesamtliche Termin nicht ganz so von Bedeutung...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schnecke

Antwort von sato2011 am 08.05.2011, 12:20 Uhr

PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.