Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kadda 1367  am 06.09.2013, 12:38 Uhr

ab wann steigt die temperatur

Okay das mit dem Themometer ist ja schon mal gut aber dennoch musst du länger messen ;) ich schau ab und an auch shcon mal nach dem Piepen drauf aber der wert ist ein total anderer.
und die 5 Min geht es einfach um die sichherheit 3 würden evtl auch ausreichen, aber zum Anfach erst mal fünf notier die nach 3 die Tempi und schau nach 5 noch mal drauf bleibt der wert wirklich gleich alles ok. Steigt er noch dann bleib bei den 5 aber alles unter 3 Min ist sorry für die Katz so leid es mir tut.
Google mal nach NFP da steht das auch noch mal erklärt wieso warum weshalb 5 Min im Mund.

Sorry wenn das eben etwas hart rüber kam.
Leg dir hier eine Kurve an diese wird dir auch gleich ausgewertet und angezeigt somit ist es für dich auch einfacher zu überblicken was wirklich passiert :)
Man muss sich gerade beim Tempi messen erst mal reinlesen da man leider viel Falsch machen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturen unterschied

Hallo, Ich habe mal aus neugierig meine Temperatur(vaginal) gemessen. Nur um zu schauen ob ein großer Unterschied ist von heut morgen und jetzt. Dachte das die Temperatur sich nicht viel verändert....aber irgendwie schon. Ist das normal? Heut morgen, 36, ...

von HelloKitty1986 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Wann steigt die Temperatur an?

Ich sollte laut Ovus gestern meinen ES gehabt haben (Ovu vor 2 Tagen positiv, gestern negativ) - heute war meine Temp aber nur ca 0,03 Grad höher als gestern - allerdings habe ich auch 2 Stunden früher gemessen. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich tatsächlich keinen ES ...

von Michelle und Jan 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur messen oder auf gut Glück?

Hallo an alle , ich bin neu in diesem Forum, 32 Jahr alt und versuche seit Mai schwanger zu werden. Ich habe mir einige eurer Beiträge durchgelesen und festgestellt, dass viele Temperatur messen oder Tests machen um den Eisprung zu ...

von mois 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturabfall schon bei. Schmierblutungen?

Moin Mädels, weiß jemand von Euch wie das ist mit Temperaturabfall bei Schmierblutungen? Bei mir ist es so, ich bekomme so 2-3 Tage bevor die Mens einsetzt Schmierblutungen. Fällt da schon die Temperatur oder erst wenn die Mens da ist? ...

von mani21493 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturmessen - Hilfe

Hallo, seit diesem Monat versuche ich es auch einmal mit dem Temperaturmessen. Leider bin ich noch sehr unerfahren, was das angeht... Vielleicht könnt ihr euch meine (noch unvollständige) Kurve einmal anschauen und mir sagen, wo die coverline? verläuft? Ist die Kurve eurer ...

von daswirdschon 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur am Abend

huhu habe grad mal aus Neugier meine tempi gemessen da ich ES + 5 bin und sie lag grad eben bei 37.6 das ist ja noch kein Fieber meint ihr das sie bis morgen früh so bleibt und das das nichts mit dem wetter zu tun hat sondern positiv ist für eine evtl ...

von Wollkneuel 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturabfall bei Einnistung?

Hallo ihr Lieben, muss euch nochmal mit meiner Kurve nerven. Meine Kurve hatte schon einen großen Tiefpunkt und gehtr seitdem aber auch nicht wirklich hoch. Eher runter. Kann das jetzt schon mit der ´möglichen Einnistung zu tun haben? Man klammert sich ja an jede ...

von Kätzchen84 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur messen

Hallo, Ich messe ja erst seit diesem Zyklus meine Temperatur. Nun müsste ich kurz vor dem Es sein. Unterleibsschmerzen habe ich schon. Die Temperatur ist heute um 0.1 gesunken. Ovu gestern deutlich negativ. Ab wann müsste die Temperatur denn normalerweise hoch gehen schon vor ...

von Sabbi93 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur sinkt manchmal nach Anstieg etwas - kennt ihr das? Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, meine Temperatur steigt meist zuverlässig am 16 ZT um mindestens zweizehntel an. So weit so gut, manchmal sinkt sie dann aber am darauffolgenden Tag ein Stückchen ab - also nicht unter oder auf der Coverline, schon drüber - aber ich mache mir eben ein ...

von Verolinchen 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur steigt wieder

Guten Morgen, Nach dem meine Temperatur in den letzten tagen immer wieder gefallen ist. Ist sie heute wieder gestiegen und das gleich um 0.4Grad bin gerade total glücklich nun kann ich weiter hoffen. Wünsche allen einen schönen ...

von nixe5518 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.