Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daswirdschon am 22.07.2013, 15:28 Uhr

Temperaturmessen - Hilfe

Hallo,

seit diesem Monat versuche ich es auch einmal mit dem Temperaturmessen. Leider bin ich noch sehr unerfahren, was das angeht... Vielleicht könnt ihr euch meine (noch unvollständige) Kurve einmal anschauen und mir sagen, wo die coverline? verläuft? Ist die Kurve eurer Meinung nach "normal"?

Danke

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10146

 
3 Antworten:

Re: Temperaturmessen - Hilfe

Antwort von Wollkneuel am 22.07.2013, 15:56 Uhr

Also, ich würde sagen, das deine Control Linie bei 36,6 liegen könnte kann aber keine Garantie geben, da ich selber recht unerfahren bin was das betrifft .
Der 7 Zyklustag ist ein Ausrutscher das kann mal passieren den braucht man nicht zu beachten hab ich auch öfter mal. Sonst ist doch alles Prima nach ES ist deine Tempi angestiegen nun muss das nur so bleiben viel Erfolg
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturmessen - Hilfe

Antwort von daswirdschon am 22.07.2013, 16:02 Uhr

Danke,

für die schnelle Antwort. Ich war mich jetzt nicht sicher, ob 36,6 oder 36,8. Also orientiert man sich an den Werten direkt vor dem Eisprung? oder an den Werten vor einem Anstieg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturmessen - Hilfe

Antwort von Wollkneuel am 22.07.2013, 16:15 Uhr

ich meine zumindestens an den werten vor es lass mích aber auch gern eines besseren belehren
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.