Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici9008 am 22.07.2013, 9:13 Uhr

Wann testen?

Hallo Ihr Lieben.

Ich hatte am 19.07.2013 meinen posetiven Ovoulationstest und wir haben auch gleich geherzelt.
Jetzt hab ich so ein komisches ziehen im Unterleib. Ab wann kann ich einen SST machen?

 
21 Antworten:

Re: Wann testen?

Antwort von HelloKitty1986 am 22.07.2013, 9:40 Uhr

Hallo Nici9008,
ich denke mal um einen Sst zu machen ist es noch etwas früh. Klar gibt es ein Frühtest,aber dein Hcg Hormon wird wohl noch nicht hoch genung sein um ein Ergebniss zu sehen. Warte einfach bis deine fällige Mens ausbleibt und mach dann einen Testv ;) dann bist du auf der sicheren Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Nici9008 am 22.07.2013, 9:51 Uhr

Wenn ich nicht schon so hibbelig wäre. Wir versuchen schon über 1 Jahr schwanger zu werden,aber bis jetzt hat es einfach nicht geklappt :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Fru am 22.07.2013, 9:54 Uhr

Ähm, so in zwei Wochen ungefähr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von HelloKitty1986 am 22.07.2013, 10:03 Uhr

Bei den meisten dauert es mind.1Jahr bis es denn mal geklappt hat. Von Frau zu Frau ist es Unterscheidlich. Bei uns hat es genau nach einem Jahr geklappt aber leider habe ich es dann auch verloren. Jetzt versuchen wir es wieder seit einem Jahr & erfolglos

Wie #Fru schon sagt,versuch in zwei Wochen einen Test zu machen ;) auch wenn das warten blöd ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Nici9008 am 22.07.2013, 10:25 Uhr

Oje, das tut mir leid :-(

Ja das blöde warten, ich halts bald nimm aus :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von HelloKitty1986 am 22.07.2013, 10:32 Uhr

Versuch auf andere Gedanken zu kommen. Das versuche ich auch immer,wenn ich wieder hippelig werde und warten muss...


Aber was sagt dein Bauch Gefühl? Ob es geklappt oder eher nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Dinchen! am 22.07.2013, 10:38 Uhr

Hey,
ich habe auch so um den Termin meinen Eisprung gehabt. Ich dachte ich warte ab da 2 Wochen ( hab mir auch schon nen Frühtest geholt) Ich hab auch ein ziehen. Ich weiß nur nicht, ob man sich das einbildet ( weil man es sich so wünscht ) In welchen ÜZ bist du denn? Ich im 1ten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Banta am 22.07.2013, 13:43 Uhr

Moin,

ich hatte am 11.07. meine Eisprung und teste Mittwochmorgen. Dann muss ich auch zur FA. Am besten aber erst 14 Tage nach dem ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Nici9008 am 22.07.2013, 14:10 Uhr

Ich weiß nicht, so ein komisches Gefühl. das hatte ich vorher noch nie. ich geb die Hoffnung nicht auf. Vor allem weil ich seit 4 Tagen, durchgehend dieses ziehen im Unterleib hab und heut hab ich gemerkt das meine Brüste auch empfindlicher werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Nici9008 am 22.07.2013, 14:13 Uhr

Einbildung glaub ich nicht, das es wirklich manchmal sehr stark zieht. Wir versuchen es schon seit April 2012

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Nici9008 am 22.07.2013, 14:14 Uhr

Diese Warterei macht mich echt noch fertig, obwohl ich weiß dass es jetzt noch zu Früh ist, bin ichheut schonmindestens 3 mal vor einer Apotheke gestanden. Total verrückt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Joyce-Fay am 22.07.2013, 14:24 Uhr

Am 19. Erst n positiven ovu Test und 3 tage schön schwanger sein? Hab ich das richtig verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Nici9008 am 22.07.2013, 14:38 Uhr

Hab am 19.7. einen posetiven ovou gehabt und auch gleich
und auch gleich darauf hat es mit dem ziehen i unterleib angefangen und seit heute in der früh brustschmerzen.
Ich weiß es klingt verrückt weil´s noch so früh ist.
Hab auch schon mit anderen Frauen gesprochen, die sofort bemerkt haben dass sie schwanger sind.
Keine Ahnung, ich kenn das so nicht bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Wollkneuel am 22.07.2013, 14:57 Uhr

huhu,
ich hatte am 11.07 meinen ES, da sich mein Zyklus somit also von 37 Tagen auf 51 Tage verlängert hat hatte ich die Hoffnung aufgegeben, hatten aber am 10 und am 12 geherzelt weil mein Gefühl mich dazu verleitet hatte. Und nun hibbel ich schon seit 11 Tagen und denke auch schon seit ES + 6 das da was im Busch ist aber um zu testen ist es noch zu früh und auch mich macht das hibbeln wahnsinnig momentan, Können ja alle zusammen hibbel und uns gegenseitig auf dem laufenden halten und Däumchen drücken =)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Nici9008 am 22.07.2013, 15:05 Uhr

Hyy,


Ich hab´s jetzt eigendlich die letzten Monate ganz ruhig angehen lassen, aber diese mal ist es wieder ganz schlimm.Sehr viele in meinem bekanntenkreis sind auf einmal schwanger geworden, da bist du ziehmlich neidisch drauf (leider) weil´s bei einem selber nicht klappt.

Mein Zyklus ist total unregelmäßig. Hab mir über´s Internet einen Ovoulationstest (50 Stück) bestellt und bin auch recht zufrieden damit.
Hab auch vor ca. 2 Wochen angefangen diesen Mönchspfeffer(Storchentee) zu trinken und die Femibion Tabletten nehm ich auch.

Ja gerne hibbeln wir gemeinsam dan ist´s auch einfacher :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Wollkneuel am 22.07.2013, 15:15 Uhr

Wenn man sich mal überlegt was Frau so alles macht zum Schwanger werden, ich habe den CBM benutzt aber irgendwann diesen Monat hat er keine Stäbchen mehr verlangt, weil er nur bis zu einer gewissen Zeit im Zyklus geht und da dachte ich ok dann nur anhand der Tempi alles versuchen hatte es aber aufgegeben und nun hibbel ich doch wie so ne irre
Ja und das mit den Schwangeren überall sehen und Frauen mit Kinderwagen, das ist gemein. War am Wochenende auf nem Festival und es war so heiß dort und da dachte ich mir nur warum lassen Eltern teilweise Babys ohne Sonnenschirm im Kinderwagen liegen oder Kinder sind nicht gut eingeschmiert.. Da hatte ich echt Wut und war so traurig das ich das noch nicht besser machen kann. Sicher macht man Fehler aber man sollte schon bei so was aufpassen will mich ja nie freisprechen oder wem schlecht darstellen aber man achtet noch mehr auf solche Dinge.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Nici9008 am 22.07.2013, 15:32 Uhr

Ja wie du sagst, man achtet echt extrem auf solche Dingen. Kann das bei manchen Frauen auch nicht verstehen. Bei mir das gleiche. Ich will einfach nicht mehr warten agrrr :-(
Schwirrt es bei dir auch die ganze Zeit im Kopf umher und und du denkst dir was wäre wenn oder wennnicht usw.... ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Wollkneuel am 22.07.2013, 15:46 Uhr

oh ja es schwirrt jede freie Minute darin umher vor allem weil ich mich nicht ablenken kann da ich einen Sonnenbrand hab und die arme nicht hochbekomme und das obwohl ich mich eingecremt hatte .
Ich kann dir aus Erfahrung sagen egal wie ein Test ausfällt man ist weiterhin nervös wenn positiv dann weil man nie weiß ob alles gut läuft
und wenn man negativ testet hibbelt man bis zum ES und von da an dann bis zum nächsten nmt eigentlich total verrückt. Und ich hab hier dann auch noch diese dummen 10er Tests liegen, hatte die schon in den Schrank gepackt aber das Problem ist, das ich weiß das sie da sind das macht mich ganz kirre und verleitet mich zum zufrühen testen und das will ich nicht mal sehen wie lange ich Standhalte
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Nici9008 am 22.07.2013, 15:58 Uhr

Aber schön und beruhigend zu hören das es nicht nur mir so geht. Ja ich arbeite genau neben einer Apotheke :-( Abwohl ich weiß dass es noch zu früh ist würd ich am liebsten einen Test kaufen. Alles scheiße echt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Wollkneuel am 22.07.2013, 16:12 Uhr

Ja ständig diese Verlopckungen am besten gibt man jeder Apotheke in der umgebeung das Datum des NMT und erst dann dürfen die einen nen Test verkaufen XD
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Nici9008 am 22.07.2013, 17:07 Uhr

Haha, ja wenn´s so einfach wäre :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.