Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frojo am 13.02.2017, 9:40 Uhr

AVA Zyklus-Armband

Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit dem AVA Zyklus-Armband??

 
3 Antworten:

Re: AVA Zyklus-Armband

Antwort von Trekkerfahrer am 25.02.2017, 18:43 Uhr

Bin auch grad am Googlen nach Erfahrungsberichten... leider nur 2 Foren gefunden und in beiden bisher keine Rückmeldungen

Habs mir jetzt mal bestellt... denke mal in 6 Wochen ist das Teil dann da.

Gibt aber ne facebookgruppe wo Ava wohl auch viele Fragen beantwortet und auf Probleme mit dem Armband eingeht... allerdings alles in englisch... die App ist allerdings deutsch (seit 27.01.2017) ist denke ich mal noch alles ziemlich frisch... erste Erfahrungswerte wird es wohl erst in nem halben Jahr geben

Lag Trekkerfahrer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AVA Zyklus-Armband oder trackle

Antwort von Bihms am 17.05.2017, 20:22 Uhr

Kann mittlerweile jemand was dazu berichten?
Hat schon jemand was von trackle gehört? Welche Variante würdet ihr bevorzugen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AVA Zyklus-Armband

Antwort von SkyMouse am 09.06.2017, 11:26 Uhr

Ich habe es mir bestellt und kann dir in ein paar wochen berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Chlormadinon bei Kinderwunsch und Zyklus 34 Tage

Hallo zusammen, ich bin etwas verunsichert. Mein Zyklus ist immer regelmäßig 34 Tage. Und mit Ovu Test habe ich einen Eisprung ca. Tag 19-21 Nun Verschreibt mir meine FA Chlormadinon, welches ich von Zyklustag 15-25 (11 Tage lang) nehmen soll um die Mens früher zu ...

von Fruehling17 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusstörung? Hornonstörung?

Hallo ihr Lieben, Ich wende mich an euch, vielleicht geht es jemandem genauso. Ich hab regelmäßig meine Periode, ich kann mir wirklich die Uhr danach stellen, allerdings hab ich die dann höchstens (!!!) 2 Tage. Den ersten tag normal, am 2. Tag minimal. Ist das wohl normal? ...

von Dschaina 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

52. Zyklustag!

Hallo ihr Lieben Ich habe die Pille ende August nach 7 Monaten einnahme abgesetzt. Dann meinem Körper 2-3 Monate Zeit gegeben, damit sich wieder alles einpendeln kann. Nun sind mein Mann und ich im ersten ÜZ. Im Oktober hatte ich eine Zyste im linken Eierstock, der aber mit ...

von SE111215 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Nuvaring, Ovus & Zyklus

Hallo ihr Lieben, nachdem ich Ende Oktober nach 2 Jahren den Nuvaring abgesetzt habe, kam pünktlich am 8.11.-11.11. meine Periode (oder war das die Abbruchblutung?) Ich weiß, dass sich der Zyklus bei mir erst wieder einpendeln muss, also habe ich bis zur nächsten Blutung mit ...

von Janeen 01.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger Zyklus

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan total verwirrt. Habe die letzten Monate meine Periode immer am 6. bekommen.. konnte den Wecker danach stellen. diesen Monat kam sie auf einmal schon am 03.12 bin total ratlos, auch wegen Bestimmung des eisprungs. Kann mir jemand weiter ...

von jani2016 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Ich wollte einfach mal fragen, gibt es hier jemanden, der auch mit einem unregelmäßigen Zyklus schwanger geworden ist? Meiner ist Momentan 34 Tage. Ich nehme z.Z. Möchnspfeffer (um meinen Zyklus zu regulieren) und Folsäure. Meine Freundin hat mir das geraten, da sie ...

von kiki28_11 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Basaltemperatur 76. Zyklustag

Hallo und guten Morgen, Wie schon im Betreff steht seht ihr dass ich schon ziemlich lange auf meine Tage warte ... SS wäre natürlich noch viel schöner aber ich bin schon glücklich wenn überhaupt mal was passiert. Ich wollte eigentlich erst im neuen Zyklus mit dem messen ...

von Brue 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus...Vielleicht schwanger??

Hallo zusammen, bin ganz neu hier. Und würde gerne mal eure Erfahrungen hören.. Dieses Thema macht einen ja sonst wahnsinnig.. Wir versuchen jetzt seit April schwanger zu werden. Anfangs war mein Zyklus noch völlig durcheinander, nach ...

von Pretty86 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kinderwunsch sehr unregelmäßiger Zyklus

Hallöchen :) Ich bin neu hier und wollte kurz über miCh schreiben Bin 27 Jahre alt und wünschen uns ein Kind Habe eine Schilddrüsenunterfunktion und einen seeehr unregelmäßigen Zyklus mal 33 tage mal 60 und das seitdem ich das erste mal meine Regel bekommen hab Mit ...

von Asasas112 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

gibt es sowaß wie Tröpfchen Blutung in der 2 zyklus hälfte?

Guten morgen,  hat von euch schon mal zum ende des zykluses so leichte Tröpfchen Blutungen gehabt? Hab seit dem sogenannten 18 zyklus Tag immer mal wider vereinzelt hell rosa blut gesehen, scheint aber nicht durchgehend sichtbar zu sein, nur am 20 Tag was mal etwas ...

von Lear 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.