Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Ive29 am 02.01.2017, 18:43 Uhrzurück

5 Tage überfällig seit 3 Wochen pms?

Hallo,
Ich bin ganz neu hier, habe lange Zeit nur mitgelesen aber nun habe ich auch mal ein Anliegen :)
Ich habe vor 6 Monaten die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Kind wünschen.Ich hatte um den 13.12. ca mein ES, bin nun heute 5 Tage überfällig und seit 3 Wochen typische Pms Beschwerden. Bin ungewöhnlich müde, alles mögliche was Schwangerschaftsbeschwerden sein könnnnnten, aber evtl auch nur Einbildung
Ich habe nun tausende an one step sst's verwendent aber auch clearblue der letzte am 31.12 morgens damit ich nicht Alkohol trinke falls ich nicht doch schwanger wäre. Alle samt negativ obwohl es sehr ungewöhnlich ist. Das längste waren 35 Tage und hatte sich nun bei 33 eingespielt und was ist jetzt los ? Hatte das jemand schon ? Evtl Zyste mit den Beschwerden ? Danke schon mal im Voraus

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*12 Antworten:

Re: 5 Tage überfällig seit 3 Wochen pms?

Antwort von fem17 am 02.01.2017, 21:03 Uhr

Hallo,
Mir gehts genau wie dir...
Bin auch überfällig. Kann aber nicht genau sagen wie lange. Habe recht unregelmäßige Zyklen. So lange war ich allerdings noch nie Blutungsfrei.
Habe x-Fach one Step verballert, alle negativ. Einmal hatte ich eine VL.
Heute habe ich einen Clearblue plus gemacht.
Der war wieder leicht positiv. Darauf vertraue ich aber nicht mehr. Das hatte ich nun schon öfter (ich weiß, ich sollte die Finger davon lassen)
Heute war er aber echt deutlich sichtbar, nach 15 min war dann aber nichts mehr von der zweiten Linie zu sehen.
Es ist so nervig!
Hattest du schon öfter die Clearblue?
Gehst du zum FA?

Ich häng mal ein Foto von meinem "positiven" Test dran.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: 5 Tage überfällig seit 3 Wochen pms?

Antwort von Ive29 am 02.01.2017, 21:13 Uhr

Hm schade also durch das Bild kann ich da jetzt leider nicht mehr so viel erkennen.
Aber positiv ist ja Eigentlcih schon mal ein schönes Zeichen. Ich hoffe halt immer es liegt an der mangelnden Qualität der one steps aber ich denke ich mache mich vllt zu kirre.
Ich habe nun insgesamt schon 3 clearblue gemacht und alle negativ. Und die Wahrscheinlichkeit dass alle Tests nicht funktionieren ist wohl sehr gering. Nein ich habe heute überlegt bei meiner gyn anzurufen allein um zu klären ob es an anderen Dingen liegen könnte aber habe ich leider doch nicht getan. Sind wir zu verkrampft ? :/

 

Re: 5 Tage überfällig seit 3 Wochen pms?

Antwort von fem17 am 02.01.2017, 21:40 Uhr

Ich glaube auch dass wir uns einfach schon zu kirre machen.
Habe schon oft gehört dass bei vielen dadurch auch die Mens ausbleibt bzw. sich ordentlich verschieben kann.
Wenn Sie aber zu lange ausbleibt solltest du trotzdem zum Arzt. Kann auch mal eine Zyste sein.
Bei den one Step bin ich mir auch total unsicher. Ich denk mir immer, um den Preis darf man sich nicht zu viel erwarten. Ohne testen schaff ichs aber nicht, und die teuren gehen mit der Zeit echt ins Geld.
Hast du schon mal orakeln versucht?
Lg

 

Re: 5 Tage überfällig seit 3 Wochen pms?

Antwort von Ive29 am 02.01.2017, 21:54 Uhr

Ja genau aus dem selben Grund habe ich mir die one steps angeschafft ich halte es so lange nicht aus. Ja versucht schon aber bei mir hat der ovu den ganzen Monat durch eine kontrolllinie und eine leichte blasse- also nicht beide gleichstark ... daraus würde ich jissr Koch nicht so schlau und bei dir ?
Alle in meinem Umfeld werden im 1. Zyklus schwanger und ich werde bald wahnsinnig xD

 

Re: 5 Tage überfällig seit 3 Wochen pms?

Antwort von fem17 am 02.01.2017, 22:06 Uhr

Da haben wir ja echt einiges gemeinsam... meine ovus sind seit 5 Tagen gleich. Immer deutlich sichtbar, aber es wird auch nicht stärker. Kann man also auch nicht werten.
Um mich herum werden auch alle schwanger. Eine Bekannte jetzt sogar ungeplant. Einmal nicht aufgepasst und schwups, eingeschlagen. Echt schon unfair. Nehme schon seit Mai 2015 keine 3 Monats Spritze mehr. Und es wird einfach nichts.
Wie lange versuchst du es schon?

 

Re: 5 Tage überfällig seit 3 Wochen pms?

Antwort von Ive29 am 02.01.2017, 22:37 Uhr

Seit Mai 2015? Oh man und wirklich immer fleißig jeden monat?
Ich finde dass einen das emotional so runterzieht natürlich freut man sich mit seinen Freunden jmd. bekannten, aber wenn es wie bei dir ungewollt war ... das schlaucht und zerrt unfreundlich an den Nerven habe auch so einiges zur Zeit bei Freunden erlebt.
Naja abgesetzt ca 05/16 aber da wollte mein Partner erstmal noch nicht aber er wusste dsss ich sie bereits nicht mehr nehme und jetzt seit Dezember ist er erst so ganz dabei, aber ich muss zugeben dass ich es absichtlich seither schon darauf angelegt habe und immer schön um den ES sex hatte, Desw schlummert die Angst dass es etwa körperliches evtl sein kann. Aber du leidest ja schon viel länger als ich und wie steht dein partner dazu ?

 

Re: 5 Tage überfällig seit 3 Wochen pms?

Antwort von fem17 am 02.01.2017, 23:38 Uhr

Mein Mann ist total lieb. Er hibbelt jedes Monat aufs neue mit.
Natürlich mache ich mir auch schon Gedanken ob es etwas körperliches sein kann, aber vielleicht ist es ja nur die jahrelange hormonelle Verhütung. Hatte schon so oft Anzeichen wo ich dachte jetzt hats funktioniert. Dieses mal wieder das gleiche...
leidest du immer an PMS, oder würdest du gleich einen Unterschied merken? Ich glaube, ich spinne mir die ganzen Anzeichen schon zusammen.
Aber man hofft ja immer weiter.
Solange wir aber keine Mens bekommen, würde ich sagen dass wir auch hoffen dürfen.
Nimmst du Folsäure und Mönchspfeffer? Mir hat das mein Arzt recht schnell verschrieben. Hilft angeblich vielen.

 

Re: 5 Tage überfällig seit 3 Wochen pms?

Antwort von Ive29 am 02.01.2017, 23:57 Uhr

Ja also ich nehme folsäure aber mänchpfeffer hab ich bisher weggelassen weil ich eigentlich zyklustee und klapperstorchtee habe den ich aber zZ weggelassen habe weil ich an der Wirksamkeit Zweifel. Ich habe leider schon so oft gedacht dass es diesmal geklappt hat und wurde wieder enttäuscht :(
Also hab als pms UL ziehen, Übelkeit habe ich verbunden mit meiner laktoseintolleranz leider reglm da ich nicht verzichte. In diesem Zyklus auch Mega Kopfschmerzen habe ich sonst nur alle paar Monate, Müdigkeit als könnte ich 24 std durchschlafen, nehme dafür aber gerade provisorisch Vitamin d und b12 (vitasprint)hatte 1 Woche nach es das Gefühl als würde etwas in meinem Unterleib liegen wie ein Fremdkörper etwas was sonst nicht da ist ganz merkwürdig
Und seit 5 Tagen seit ich ca überfällig bin nichts mehr. Wenn die Periode wenigstens kommend würde .... und wie ist es da bei dir würdest du es merken wenn etwas anders wäre?

 

Re: 5 Tage überfällig seit 3 Wochen pms?

Antwort von fem17 am 03.01.2017, 0:35 Uhr

Ich habe auch jedes Monat UL ziehen. 1-2 Tage vor Mens immer ganz extrem. In manchen Monaten habe ich ein ziehen in der Brust. Weil ich das aber nicht immer habe, glaube ich dann immer dass es funktioniert hat... übel ist mir in der zweiten Zyklushälfte immer mal wieder. Und dieses Mal hab ich das volle Programm. Also mich würde es eher wundern wenn ich mal nichts spüre.
Wie bestimmst du deinen Eisprung?
Ich bin mir nie ganz sicher wann ich den habe...

 

Re: 5 Tage überfällig seit 3 Wochen pms?

Antwort von Ive29 am 03.01.2017, 0:49 Uhr

Also ich habe es zeitweise mit Temperaturmessung versucht jetzt mit ovus aber ist nur teils von Erfolg ekrönt.
Ich denke mal wir müssen da einfach weiter Geduld beweisen
Schrecklich oder zum gyn aber sich dann sagen lassen zu müssen dsss da nichts ist,? Hm

 

Re: 5 Tage überfällig seit 3 Wochen pms?

Antwort von fem17 am 03.01.2017, 8:18 Uhr

Ich fahr heute zum Gyn. Halts nicht mehr aus. Hab meine letzte richtige Periode am 18.11. gehabt. Von 2.12. bis 4.12. dann nur eine leichte Schmierblutung. Hab jetzt bei der Vertretung angerufen und kann gleich Mittag schon hin. Bin echt mal gespannt.
Temperatur messen wollte ich schon so oft. Ich vergesse es nur immer beim aufwachen. Und später ist es dann auch nicht mehr aussagekräftig. Hast du deine Gebärmutterschleimhaut schon mal kontrollieren lassen? Meine baut sich nie so richtig auf. Da bin ich schon Gespannt was er heute sagt.

 

Re: 5 Tage überfällig seit 3 Wochen pms?

Antwort von Ive29 am 03.01.2017, 8:27 Uhr

Nein die habe ich noch nie kontrollieren lassen. Habe einmal das Thema angesprochen dass wir uns ein Kind wünschen und laut gyn sei optisch alles ok aber viel gemacht oder untersucht Ultraschall o.ä hat sie glaube nicht mal durchgeführt.
Ja mach das mal da bin ich ja mal gespannt schreib dann ruhig mal !!!

Die Daumen drückt *

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

3 Tage überfällig

Guten Morgen ihr Lieben :) Mein Freund und ich versuchen nun schon seit einigen Monaten schwanger zu werden, ich hab mich oft verrückt gemacht mit Ovus und und und bis ich mir diesen Monat gedacht habe das wird dieses Jahr eh nichts mehr und hab den Kopf frei gemacht. Nun ...

ChuckYou   23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
 

Schwanger oder PMS

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade halb am verzweifeln. Mein Mann und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Bin im 1. ÜZ. Habe die Pille eine Woche vor Blister Ende abgesetzt. Das war am 27.11.2016 und zwei Tage nach der letzten (29.11.2016) meine Abbruchblutung bekommen die bis ...

Sajka2016   18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS
 

ovu seit 3 Tagen positiv

Hallo ihr Lieben Ich habe jetzt seit 3 Tagen schon einen positiven ovu. Ich benutze den pinken von Clearblue. er zeigt mir seit 3 Tagen einen smilie an und der teststrich ist auch seit 3 Tagen stärker als die Kontrolllinie. Das ist doch nicht normal. bin jetzt im 7.ÜZ und ...

Sissi04   16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
 

7. Üz und wieder Tage :/

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu bei euch und ziemlich verzweifelt. Wir haben nun den 7. Versuch hinter uns und wieder kam die Mens. Leider wünsche ich mir schon 3 Jahre ein Baby, was aber aus Vernunftsgründen noch nicht realisierbar war. Ich hatte 13 Jahre mit Pille und ...

Muckel333   30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
 

Ovulationstest 6 tage vor Mens fett positiv

Ich bin am verzweifeln Diesen zyklus hatte ich meinen ersten zyklus mit hornonspritzen. Am 10ten Tag meinte das KiWu zentrum dass mein eisprung kurz bevor stünde (wurde nicht ausgelöst). Also wurde fleißig geherzelt . In der zeit habe ich ...

JamyJay   23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
 

Mens schon wieder nur 2 Tage...

es ist einfach unglaublich..... mens am mittwoch morgen bekommen und jetzt ist es schon wieder vorbei... ich war ja beim Eisprung Ultraschall, von dem her weiß ich dass die Gebährmutterschleimhaut super aufgebaut war.... Hormonstatus wurde auch schon gemacht, also ...

mutzi   11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
 

OVU seit 3 Tagen positiv?!

Guten Morgen ihr Lieben, hatte das schon einmal eine Dame von euch, dass der LH-Wert an 3 Tagen oben ist und die Ovu´s 3 Tage positiv anzeigen? Ich dachte eigentlich, dass ich meinen Eisprung in der Nacht von Freitag auf Samstag hatte, da ich ihn immer sehr schmerzhaft ...

SteffiHo   30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
 

3 tage überfällig

Hallo leute also ich bin 3 tage überfällig. War am do beim Frauenarzt zur krebsvorsorge und der meinte sollte am we meine periode nich nicht kommen soll ich einen test machen. Was meint ihr lieber noch warten bis morgen bzw montag. Also bis jetzt sind keine großen anzeichen ...

maus84   15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
 

9 Tage überfällig

Hallo Mädels , nun bin ich 9 Tage überfällig, selbst wenn sich der Zyklus um 1woche verschoben hat es kommt nix. Hab ab und zu mens schmerzen aber es kommt keine mens. Brustwarzen tun weh bei anfassen... Jmd Erfahrung bzw kann mir jmd helfen ...

CTmichelle   10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
 

SS oder doch PMS ?

Hallo , hätte eine Frage wie die meisten hier. Laut Kalender 3 Tage überfällig. Vor paar Tagen beim FA gewesen laut Vaginalen Ultraschall ( schon etwas länger her 2-3wochen) sollte er in den Tagen kommen hätte ihn voll mitgenommen. Nur die Brustwarzen schmerzen beim ...

CTmichelle   04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch