Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CTmichelle am 10.10.2016, 13:05 Uhr

9 Tage überfällig

Hallo Mädels , nun bin ich 9 Tage überfällig, selbst wenn sich der Zyklus um 1woche verschoben hat es kommt nix.
Hab ab und zu mens schmerzen aber es kommt keine mens.
Brustwarzen tun weh bei anfassen...

Jmd Erfahrung bzw kann mir jmd helfen ?

 
9 Antworten:

Re: 9 Tage überfällig

Antwort von Finchen7 am 10.10.2016, 13:17 Uhr

Ich würde mal nen Schwangerschaftstest machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Tage überfällig

Antwort von CTmichelle am 10.10.2016, 13:36 Uhr

Ich hab da etwas Angst , da wenn es negativ ist ich nicht weiß was es sonst sein sollte ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Tage überfällig

Antwort von Finchen7 am 10.10.2016, 13:40 Uhr

Ich würde ihn trotzdem machen. Vielleicht ist er ja auch positiv... wenn er negativ ist würde ich glaube ich zum Arzt. Zumindest wenn du sonst einen regelmäßigen Zyklus hast.
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Tage überfällig

Antwort von Nala1987 am 10.10.2016, 23:38 Uhr

Wie genau bestimmt Du Deine Zyklen? Also, wie land waren sie vorher. Was macht Dich so sicher, dass Du überfälig bist? Hast Du Deinen Eisprung irgendwie bestimmt?
Ich verstehe, dass Du Angst vorm Testen hast, aber trotzdem solltest Du es machen. Bei einer Schwangerschaft muss ja schon einiges beachtet werden (Lebensmittel, Getränke wie Alkohol, Koffein ind Kaffee und Tee, gegebenfalls Sport, da manche Sportarten ja in der SS nicht so toll sind, Arbeitsplatz wenn es um Schichten, Nachtarbeitm Arbeit mit Kindern/ Kranken/ Blut etc. geht). Deswegen allein wäre ein Test bestimmt sinnvoll. Und 9 Tage überfälig, sekbst wenn es nur 4 sind, sind grundsätzlich ein gutes Zeichen, wenn man schwanger werden möchte. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Tage überfällig

Antwort von CTmichelle am 11.10.2016, 10:56 Uhr

Ich wäre vor ca 4 Wochen beim FA (allgemeine Kontrolle) und sie sagte das in den nächsten Tagen (1-2) mein ES bevor steht (vaginaler Ultraschall) und wir haben fast jeden Tag geherzelt und nun hab ich empfindliche Brustwarzen (beim drücken) das hatte ich sonst nur 2-3 Tage dann kam die mens jetzt schon fast 2 Wochen und ab und zu mens schmerzen... . Und ein Glücksgefühl im Bauch wie als wäre ich aufgeregt.
Und bei Filmen wenn was schönes passiert kommen mir Tränen , wenn dort jmd weint muss ich auch leicht mit heulen war eig sonst nie so ... mir wenn was wirklich trauriges passiert ist

Mittlerweile immer noch keine mens .. 10 Tage überfällig und so lange kann sie kein Zyklus verschieben. Sonst wären es immer 5 Tage später oder halt immer pünktlich wie der Kalender sagte.
Aber so viel Tage waren es noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Tage überfällig

Antwort von Connyx1 am 11.10.2016, 10:59 Uhr

Na dann würde ich sagen ab Marsch und ss test machen.. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Tage überfällig

Antwort von CTmichelle am 11.10.2016, 11:07 Uhr

Ich hab schon so oft SST gemacht und die waren immer negativ , hab im Gefühl das der wieder negativ wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Tage überfällig

Antwort von Connyx1 am 11.10.2016, 11:33 Uhr

Aber ich finde bis jetzt klingt es gut...
Irgendwann wenn deine mens nicht kommt musst du ja eh einen machen oder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Tage überfällig

Antwort von CTmichelle am 11.10.2016, 14:01 Uhr

Muss auch öfters aufs Klo "groß".
Ich steh auf bekomm unterleibsschmerzen und muss sofort "ahah" machen &586; Und habe richtiges Herzklopfen
Dann geht's ...
naja werde heute einen Test holen von clearblue und morgen früh machen .. bekomm jetzt schon Herzrassen &561;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Predalon 5000 gespritzt vor 8 Tagen

Hallo Mädels! Wer hat erfahrung mit Predalon?! Wann habt ihr getestet? Ich weis das man nicht zu früh testen soll, habe es aber leider total vergessen Ärger mich jetzt total über mich selber, weil natürlich alle die ich gemacht habe ...

von Mädel1989 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

26 Tage überfällig

Hallo liebe Community Ich bin seit 26 Tagen überfällig ... Normal habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen... Jetzt ist meine Frage an wann ist es sinnvoll einen SST zu machen? :) Leider kenn ich mich noch gar nicht so aus mit dem ganzen Thema. Lieben Dabk ...

von MO2016 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zwei Tage überfällig. Schon testen?

Hallo ihr lieben. Wie die Überschrift schon sagt bin ich zwei Tage überfällig. Ich bin so nervös! Wir üben jetzt den vierten Zyklus. Wir haben zwei Tage vor meinem von Persona angezeigten ES geherzelt und ich hatte das schon abgeschrieben weil ich dachte es war noch zu ...

von Sofafia 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

vor 6 Tagen Periode - nun hauchdünne Linie auf SST

Hallo zusammen , ich bin neu hier und war bisher immer nur stiller Mitleser. Nun bin ich bereit hier auch mal eine Frage zustellen. Den letzten GV hatten mein PArtner und ich am 11.09. Am 13.09. setzte meine Periode ein. Mehr oder weniger normal - nur nicht soviel ...

von Fillie 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Unterleibschmerzen 2 tage vor nmt

Hallo.. Ich habe seit 4 tagen immer mal wieder unterleibschmerzen die kommen und geghen mal häftig mal ganz leicht.am Freitag soll ich meine mens bekommen. Ziehen in der leiste links hab ich ab und an auch mal.. Habe aber sonst keine anzeichen sonst vor mnt hab ich immer ...

von lisakareena 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

liebes tagebuch ....

weiss du was ... ich habe viele schwangere um mich herum gesehen .in den letzten 2 jahren und die haben diese strahlende augen ... diese glückshormone ... dieses etwas andere halt ,man merkt es denen an.,,dass sie von innen strahlen verstehst du das ? heute morgen musste ich im ...

von selin67 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage vor Mens! Leichte Blutung!

Hallo. Ich hatte am ZT 19 für einen Tag ungefähr eine leichte hellrote Blutung. Danach hatte ich ab und zu so Spannungsgrfühle in einer Brust und ab und zu so ein Ziehen im Bauch. Mehr müder als sonst bin ich auch. Heute ca. 5 Tage vor der Mens habe ich heute früh wieder eine ...

von Tamara1997 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage überfällig

Hallo, Ich bin 2 Tage überfällig, was ja nicht viel heißt aber habe immer einen regelmäßigen Zyklus nämlich immer 23 Tage. Komisch ist das ich auch überhaupt keine brust Beschwerden habe, die hatte ich schon immer zu 100% ca 3 Tage vor der Periode. Hab immer eine super ...

von Regina07 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

12 Tage nach Eisprung Auslösung früh test möglich?

Guten abend in habe eine Frage und zwar vor 12 tagen wurde mein Eisprung ausgelöst und wäre trotzdem schon nach 12 Tagen ein füh test möglich ? Ich bin sehr ungeduldig und hoffe auf eine sehr schnelle antwort bzw mehrere Meinungen danke im voraus . LG Stella :) und wäre dieser ...

von Stella0501 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schmierblutung 5 Tage vor NMT und starke Brustschmerzen

Bin heute ES+10 und habe seit gestern Abend starke Brustschmerzen. Hatte ich noch nie, auch nicht als PMS od. ähnliches. Dafür ist das Blasenentzündungsgefühl weg und wurde ja auch Entwarnung gegeben. Konnte die ganze Nacht nicht gut schlafen, da die Brüste so spannten und ...

von Janimaus84 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.