Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JamyJay am 23.11.2016, 20:17 Uhr

Ovulationstest 6 tage vor Mens fett positiv

Ich bin am verzweifeln
Diesen zyklus hatte ich meinen ersten zyklus mit hornonspritzen. Am 10ten Tag meinte das KiWu zentrum dass mein eisprung kurz bevor stünde (wurde nicht ausgelöst). Also wurde fleißig geherzelt . In der zeit habe ich unregelmässig ovus gemacht- kein positiver dabei ..... Normalerweise habe ich einen 31 tage zyklus...heute an tag 26 habe ich einen meeega fetten zweiten streifen auf dem ovu der schon nach 1 sekunde kam - sowas hatte ich noch nie...... was kann da los sein? Im anhang mal ein bild....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovulationstest 6 tage vor Mens fett positiv

Antwort von Schanina87 am 24.11.2016, 7:12 Uhr

Der strich am grün ist doch der test strich oder ? Dann ist der ovu nicht positiv aber sehr sehr deutlich. Evtl hast du Glück und er kreuzt sich mit hcg. Warte noch ein paar Tage unf mache mal nen sst. Ansonsten kannst du spielerisch jeden morgen mit dem ersten urin einen ovu machen. Word der strich stärker könnte es ein positives orakel werden und du hast eine evtl ss. Muss aber nicht.
Bei manchen Frauen steigt das lh auch vor der mens nochmal an. Aber so stark is eigentlich eher unwahrscheinlich.

Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest 6 tage vor Mens fett positiv

Antwort von JamyJay am 24.11.2016, 7:23 Uhr

Guten morgen schanina :)
Der strich am grünen ist lt. Verpackung die kontrolllinie - und der darunter der testtstrich. Habe heute morgen gleich noch einen gemacht.. selbes phänomen...fett positiv. 2 mal ES in dem Abstand wäre meines Erachtens absurd. Bringt mich komplett ins schleudern :(
Haben es jetzt einfach auf ein neues probiert...kann ja nie schaden.... wobei ich dann einen 39 tages zyklus hätte was ziemlich unwahrscheinlich.... aber nja....da macht der körper wohl was er will...

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest 6 tage vor Mens fett positiv

Antwort von kleene162 am 24.11.2016, 22:27 Uhr

Hallo!
heute herzeln war schon mal genau richtig ;) und morgen am besten noch mal, auch wenn, oder ganz besonders wenn er negativ sein sollte.
ist er morgen wieder negativ, wirst du jetzt wohl einen ES gehabt haben und um den 10. ZT nicht. vielleicht hat sich dieser Follikel wieder zurückgebildet..

ich würde einfach noch mal ein zwei Tage weiter testen und viel Zeit mit meinem Mann verbringen. ich hatte anfangs nur Zyklen um die 38d. also ist es nicht sooo ungewöhnlich für dich vielleicht, aber nicht generell ;)

viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest 6 tage vor Mens fett positiv

Antwort von JamyJay am 24.11.2016, 22:38 Uhr

Danke für die aufmunternden worte :-)
Der test jetzt (24 h später) war wieder positiv - allerdings minimal schwächer.
Werde morgen gleich nochmal testen & alle 2 tage herzeln :) vill klappt es ja diesmal endlich...pille bereits im august letzten jahres abgesetzt.... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

OVU seit 3 Tagen positiv?!

Guten Morgen ihr Lieben, hatte das schon einmal eine Dame von euch, dass der LH-Wert an 3 Tagen oben ist und die Ovu´s 3 Tage positiv anzeigen? Ich dachte eigentlich, dass ich meinen Eisprung in der Nacht von Freitag auf Samstag hatte, da ich ihn immer sehr schmerzhaft ...

von SteffiHo 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

10 Tage nach FG positiver Ovulationstest???

Hallo, Ich bin etwas durcheinander. Am 20.05. hat meine Blutung durch Cytotec eingesetzt (MA 8ssw )Laut Arzt ist alles raus. Hab nur noch bisschen Schmierblutungen aber ganz leichte. Da ich wieder schnell schwanger werden möchte habe ich mir heute einen ovulationstest von ...

von Barmalina 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Positiver Ovu seit 5. Tagen - warum?

Hallo!!! Ich teste diesen Monat mit Ovus meinen ES. Laut Gyn hätte dieser ungefähr am 9.5 sein sollen. Da war er aber immer negativ. Komischerweise seit 17.5 (ZT 23) ist er jeden Tag bis einschließlich heute positiv. Was läuft da falsch? Beziehungsweise hat jemand einen Rat was ...

von Simonca 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

ovutest morgens positiv (seit paar tagen )

Hey Ich bin neu hier und habe eine frage :) Ich habe seit paar tagen positive ovu Tests. Ich teste immer morgens da ich orakeln möchte.(abends bzw mittags sind die ovus auch positiv ) Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus und wollte euch fragen ob ich ss bin oder nur ...

von biene-97 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Positiver SST - 25 Tage nach FG (mit AS)! Wieder Schwanger???

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin 25 Jahre alt und hatte vor genau 25 Tagen eine Ausschabung nach FG (SSW 8). Habe vor ca. einer Woche einen negativen SST (Nachmittags) gemacht (rein interessehalber ob er noch positiv ist) , heute mit dem Morgenurin dann einen leicht ...

von Lyvuli 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Schwangerschaftstest erst nach 2 Tagen positiv?

Hallo an alle Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Es wäre mein erstes. Wir versuchen es schon seit 3 Monaten, vergebens. Am Anfang der Woche habe ich 2 Tests(beides aus der ...

von Lillymeinspatz 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

2 Tage hintereinander , 2 Ovus, 2x positiv??? geht das??

Hallo ihr lieben, hatte gestern wahrscheinlich meinen Eispung da ich stechende Schmerzen links hatte und bei meinem Ovutest um 16 Uhr die 2. Linie genauso ( fast deutlicher) dick als die Kontrolllinie war. Jetzt hab ich spaßeshalber heute um 16 Uhr noch einen gemacht um zu ...

von MumyMelly 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Positiver Ovu aber FA mein Eisprung erst 4 Tage später

Hallo zusammen, ich hatte das schonmal geschrieben, aber irgendwie ist es weg. Hatt gestern einen super krass fetten Ovu, der war heute schon wieder schwächer. Aber meine FA meinte gestern bei der Kontrolle, der Follikel wäre noch zu klein ( 1,4 ) und würde erst ab ...

von Christabella 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

24 ZT. Ovu positiv bei 29 Tage Zyklus

Hey ihr lieben, Ein positiver ovu Test am späten Abend&540; bei einem Zyklus von 29 Tagen. Darf ich mir Hoffnung machen? Temperatur bleibt seit 3 Tagen bei 37 grad. Es ist wirklich schrecklich dieses bibbern das man doch jedesmal ...

von Lexi22021985 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Clearblue Ovu-Test 2.0 drei tage positiv!

Hi Ihr Lieben, seit neustem benutze ich den Clearblue Ovulationstest mit dualer Hormonbestimmung. Am Samstag habe ich noch negativ getestet und abends aber noch geherzelt....Sonntagfrüh hatte mich dann zum ersten mal ein blinkender Smiley angelacht ;-) Also hoch fruchtbare ...

von coronita 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.