Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ida2015 am 24.02.2015, 19:52 Uhr

5 Tage Regel überfällig - alle Test's NEGATIV

Waren heute 6 Tage... naja müssen wir weiter üben ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst 4 tage vor der Regel...

Hallo, ich habe jetzt einen sst 4 Tage vor der Regel gemacht und der zeigte negativ an. Was mich nur wundert ist das ich keine Anzeichen habe wie sonst immer vor der Regel. Kein Brustspannen, keine Schmerzen und eigentlich wiege ich vor der Regel auch immer etwas mehr. ...

von ich32 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Regel

nach wievielen Tagen ab ausbleiben der regel zum fa

hallo da ich ja mit einem super regelmäßigen zyklus (auch damals vor einem jahr als ich die pille absetzte war ich sofort regelmäßig 26-29tage) gesegnet bin - verwirrt mich das schon dass ich die mens nicht bekomme bzw. der blöde test negativ anzeigt. vermutlich habe ich zu ...

von Mi86 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Regel

noch drei Tage bis NMT und Regelschmerzen

Hallo Mädels, jetzt hab ich noch drei Tage bis zu NMT und hab seit zwei Tagen mal mehr, mal weniger Regelschmerzen, nur ohne Blutung... Irgendwie glaub ich grad, dass es nicht geklappt hat?! Bin ein bisschen down und traurig gerade

von LilliB 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Regel

wenn man die pille nimmt, sollten doch die tage regelm. kommen oder?

seit 4 monaten nehme ich wieder die pille und hab diese auch schon ein paar mal vergessen... meine tage habe ich aber trotzdem zwei tage nach ende der einnahme bekommen, nun sinds schon vier tage... und sie sind immer noch nicht da! kann es sein, dass die periode auch trotz ...

von marrylou 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Regel

Ovu Test - seit 6 Tagen blinkender Smiley - Bitte um Erfahrungen.

Hey Mädls. Nutze diesen Zyklus das erste Mal den lila Ovu von clearblue 2.0. seit letzten Dienstag teste ich. Bis Donnerstag war nichts und seit Freitag kommt nun der blinkende Smiley. Aber ist das normal das jeden Tag blos der blinkende kommt? Würde immer auf den konstanten ...

von Astrid89 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

fruchtbare tage schon ab zt 6?

hallo bin im 2. clomi zyklus d.h. musst clomi von zt3-7 nehmen zusätzlich noch anderes seit dem zyklus trinke ich jeden tag eine kanne zyklustee 1 hatte heute einen zähen glibbrigen durchsichtigen schleimpfropf im Höschen mit minimal blut und jetzt füllt sich der zs sehr ...

von anna21 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

9 Tage überfällig cremig weißer Ausfluss

ich bins nochmal bin nun seit 9 Tagen überfällig. Dachte vorhin, dass meine Periode gekommen sei, aber war "nur" cremiger weißer Ausfluss..?! ich hatte gestern stechende Schmerzen im Unterleib, letzte Periode war am 5.01., ungeschützter GV war am 16.01. , 18.01. , ES ...

von yesssdt 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

6 Tage überfällig , Test negativ

Hallo! Ich bin jetzt 6 Tage mit der Periode überfällig.Habe ein regelmässigen Zyklus von 28 Tagen! Ein heutiger Test zeigt allerdings negativ an. Habe Unterleibsziehen , die Brut schmerzt etwas und bin viel mehr müde als sonst. Könnte den ganzen Tag lang schlafen!!! ...

von elafreund 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

6 Tage überfällig , Test negativ

Hallo! Ich bin jetzt 6 Tage mit der Periode überfällig.Habe ein regelmässigen Zyklus von 28 Tagen! Ein heutiger Test zeigt allerdings negativ an. Habe Unterleibsziehen , die Brut schmerzt etwas und bin viel mehr müde als sonst. Könnte den ganzen Tag lang schlafen!!! ...

von elafreund 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Magen/Darm Grippe und fruchtbare Tage

Hallo alle zusammen! Mein Mann und ich planen ein Baby. Laut meiner App müsste mein Eisprung morgen sein und der Ovulationstest ist auch positiv. Blöderweise haben wir beide seid gestern Magen/Darm Grippe. Uns geht es seid heute aber schon besser. Dürfen wir trotzdem ein ...

von Frauensache 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.