Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paeonie am 12.04.2015, 9:10 Uhr

2015 - das Fiebern beginnt @FrauStorch

Liebe FrauStorch, du hast so Recht! Warten kann nerven, aber es gibt schlimmeres. Bis vor zwei Wochen dachte ich auch noch, im November Mama zu werden, dann wurde bei mir aber eine Eileiterschwangerschaft diagnostiziert und direkt operiert. Der Eileiter ist zwar noch da, dass er funktioniert, kann mir aber niemand versprechen. Ein Kind zu verlieren, das haut einen um. Warten ist da auf jeden Fall das keinere Problem.

fee.linchen, bei dir wird bestimmt alles gut gehen und ganz schnell klappen! Ich drücke die Daumen!

LG
Paeonie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.