Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fidrildi am 14.08.2014, 13:30 Uhr

2.ter Zyklus nach frühem Abgang. Hilfe :(

Hallo ihr Lieben,

im Mai war ich überraschend schwanger. Wir haben uns so gefreut, doch schon nach 2 Wochen war alles vorbei. Ich bekam Blutungen und Krämpfe und musste einen Frühabgang miterleben. Mittlerweile geht es mir aber wieder sehr gut, wir üben einfach weiter und gucken.

Am 8.07 hatte ich meine letzte Periode, jedoch denke ich, dass ich meinen Eisprung erst gegen den 30.08 (evtl auch ein paar Tage später ) hatte. Wir haben um die Zeit rum auch fleißig geherzelt. Mir war dann danach oder bzw mir ist immernoch total flau im Magen, so wie ich es auch von meiner ersten SS kenne. Da ich aber letzte Woche auch so starkes UL-Ziehen hatte, bin ich dann zu meiner Frauenärztin gegangen. Die konnte außer einer Entzündung in der Scheide (hatte ich bei der 1.ten SS auch) nichts feststellen. Sie sah nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und meinte ich soll bis nächste Woche abwarten und eventuell testen. Am Dienstag ging es mir dann wieder Schmerzenstechnisch nicht gut, ich bin dann zu der Urlaubsvertretung meiner Ärztin gefahren. Auch diese hat einen Ultraschall gemacht, man hat aber nichts auffälliges gesehen. Sie hat mir dann Blut abgenommen und auch einen SST gemacht. Negativ.

Meine leichte Übelkeit bleibt bestehen und ich könnte darauf wetten dass meine Brüste fester sind wie sonst.

Was meint ihr? Wie lange soll ich warten bis die Mens kommt? Oder wann könnte ich einfach noch einmal mit Urin testen?

 
2 Antworten:

Re: 2.ter Zyklus nach frühem Abgang. Hilfe :(

Antwort von Hope101 am 14.08.2014, 15:12 Uhr

Hallo,

erstmal tut es mir sehr leid das du einen frühen Abgang hattest! Fühl dich gedrückt!!
Hast du deinen ES mit Ovu's oder der Tempi bestimmt??

Ich hatte im April auch eine FG mit natürlichen Abgang. Nach dieser Blutung hatte es 6 Wochen gedauert bis ich wieder meine Mens bekommen habe.
In diesen 6 Wochen hatte ich aber keinen ES. (Kann aber bei dir anderst gewesen sein - Vielleicht hat sich bei dir einfach alles schneller normalisiert. )

Da du nicht genau weißt wann dein ES war würde ich dir einfach raten noch ein bisschen zu warten.
Mal abwarten was die Blutergebnisse vom FA sagen.

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.ter Zyklus nach frühem Abgang. Hilfe :(

Antwort von Hannah79 am 14.08.2014, 21:24 Uhr

Es tut mir leid, dass du eine Fehlgeburt hattest. Umso schöner, dass ihr nun fleißig weiter übt.

Wann du testen kannst ist schwer zu sagen, da du den Tag deines ES nicht ganz genau kennst und außerdem natürlich auch eine evtl Einnistung unterschiedlich lange dauern kann. Ich denke probieren kannst du es mit Morgenurin auf jeden Fall schon, es kann aber eben sein, dass es noch zu früh ist. Ich hatte meistens erst am 15./16. Tag nach dem sicher festgestellten ES einen positiven Test. Hoch aufgebaute Schleimhaut ist jedenfalls schon mal nicht schlecht. Viel Erfolg! Ansonsten eben beim nächsten Mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ich bin ganz schön aufgeregt :) meine Zykluskurve

Hallo alle zusammen! Erst einmal kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre jung. Mein Freund und ich sind jetzt bald 7 Jahre zusammen und wünschen uns nichts sehnlicher als ein gemeinsames Kind. Sonst wäre ich ja nicht hier bei euch Wir sind ...

von Susan2612 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusmonitoring

Hallo zusammen, ich hab gestern meine erste von 3 Untersuchungen des Zyklusmonitoring hinter mich gebracht. Hat jemand von euch Erfahrungen damit und hat es jemandem dabei geholfen herauszufinden warum ihr keinen Eisprung habt? Danke im Voraus für die ...

von Jessi90 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach hormoneller Stimulation und Probleme mit Ovutests

Hi, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben bzw. seine Erfahrung schreiben. Im Juni hatte ich (w, 36) meinen ersten hormonunterstützten Zyklus im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung. Blut- und Hormonwerte waren immer ok, regelmäßig Eisprung, keine ...

von Sonne_78 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann ist der erste Zyklustag?

Huhu, ich bräuchte eure Hilfe, ich hatte letzte Woche Donnerstag und Freitag gaaaanz leichte Schmierblutung vielleicht 3 Tropfen am Tag. Am Samstag habe ich dann starke schmerzen bekommen und die Schmierblutung war ein bisschen mehr. Erst in der Nacht zum Sonntag ...

von cocolatte 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verwirrender Zyklus

Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Mein Zyklus ist normalerweiße 29-30 Tage lang. Diesmal war er 34 Tage lang, ich mein das ist ja noch normal aber ich hatte ca. 4 Tage vor meinem Eisprung ungeschützen GV. Nunja und nachdem meine Tage dann nicht kamen, ...

von Neddy 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus und Zykluslänge

Hallo, Ich habe eine Frage, die für mich irgendwie wichtig ist. Würde mich freuen wenn jemand so was ähnliches hatte und vielleicht einen kleinen Rat weiß oder eine Erklärung :-) ich hatte vor Pilleneinnahme immer ein regelmäßigen Zyklus. Auch als ich nach 10 Jahren die ...

von cocolatte 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve

Huhu, ich mal wieder, ich habe mir mal die Mühe gemacht und meine 2. Kurve angelegt den ich habe seid Zyklustag 26. ein Thermometer mit 2 Stellen hinter dem Komma. Ich messe jetzt jeden morgen, bis Ende des Zykluses mit beiden Thermometern

von Julche1988 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen Zyklus und Brevactid 5000 i.E!

Hallo Also ich habe vom 5 bis 9 Zyklustag clomifen genommen…. Am 13 ZT kam beim Ultraschall raus, dass im linken Eierstock ein Ei ist und mittlerweile 18 mm groß ist… ich sollte an dem Abend noch mit Brevactid auslösen und herzen….. am nächsten Tag musste ich zum Arzt .. damit ...

von Najuky 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Gefühlschaos, Hormonchaos, Zykluskurve HILFEEEE !!!

Hallo, ich bin neu hier... kurz zu meiner Geschichte ich wurde letztes Jahr im 12/13 ÜZ schwanger leider hatte ich in der 9/10 Woche eine Fehlgeburt, was mich körperlich total mitgenommen hatte ich muss ca. 2 Wochen nach der Ausschabung zusätzlich den Gebärtmutterhals ...

von Julche1988 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklustag ungenau, ca 4 Tage vor Nmt

Guten Morgen ihr Lieben, Da all unsere Mühen bisher ohne Erfolg geblieben sind, habe ich es den Zyklus einfach mal ohne Zyklus zählen, tempi messen und sonstigem gestartet und auch durchgezogen. Müsste jetzt Ca 4 Tage vor Nmt sein, wenn ich mich nach den alten Zyklen richte. ...

von LeibnizKeks 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.