Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasi1987 am 14.08.2014, 7:36 Uhr

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Guten Morgen!

Ich brauche eure Hilfe. Ich hatte am Montag einen Termin beim FA. Beim Ultraschall wurde festgestellt, dass meine Schleimhaut sehr niedrig ist. Die FA meinte, dass ich diesen Zyklus keine richtige Regel bekomme. Seitdem habe ich Schmierblutungen. Und meine Temperatur steigt von Tag zu Tag.
Sollte die Temperatur Während/nach der Mens nicht eigentlich sinken? Bin total verunsichert was das zu bedeuten hat.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21078

Dankeschön!

Sasi1987

 
6 Antworten:

Re: Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort von Julefabi2010 am 14.08.2014, 9:18 Uhr

Hallo,

hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht? Meine Temperatur stieg während der letzten Blutung auch wieder an und ich war da schwanger, wusste aber noch nichts von meinem Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort von Sasi1987 am 14.08.2014, 9:49 Uhr

Nein, den habe ich nicht gemacht. Bin davon ausgegangen, dass ich nicht schwanger sein kann, weil die FA ja gesagt hat, dass ich so wenig Schleimhaut habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort von Stuff84 am 14.08.2014, 10:03 Uhr

Hast du auch noch die Kurve von vorher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort von Maskottchen am 14.08.2014, 10:36 Uhr

Schmierblutungen zählen noh zu dem alten Zyklus. Ein neuer Zyklus startet i,,er mit richtiger Blutung.
Meine Temperatur sinkt meistens erst wenn die richtige Blutung vorbei ist.
Mach zur Sicherheit einen Test und dann hast du ein Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort von Sasi1987 am 14.08.2014, 11:37 Uhr

Das ist die Kurve von vorher.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=20385

Muss aber dazu sagen, dass ich ab diesem Zyklus auf vaginale Messung umgestellt habe. Vorher habe ich oral gemessen mit einem Thermometer mit nur einer Nachkommastelle. Habe mir jetzt auch ein neues Thermometer mit zwei Stellen zugelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort von Stuff84 am 14.08.2014, 21:07 Uhr

Das heißt du misst jetzt komplett anders? Dann kannst du die Kurve nicht werten.

Aber ich würde an deiner Stelle, da heute NMT ist und außer SB nichts gekommen ist, einen Test wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.