Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiffy278 am 10.02.2007, 17:34 Uhr

15. Runde, und nun?

Hi Gabri,

vielen Dank für Deine liebe Antwort. Da hast Du ja schon einiges hinter Dir! Vor den IVFs und ICSIs habe ich großen Respekt. Kann mir kaum vorstellen, wie die Medizin die Natur da austrickst;-)

Anscheinend gibt es nicht viele Mädels in diesem Forum, die schon Erfahrungen mit künstlichen Befruchtungen gemacht haben. Schön, Dich an dieser Stelle kennen gelernt zu haben.

Mit dem KIWU-Zentrum bin ich sehr zufrieden. Medizinisch werden wir top betreut. Die Werte von meinem Mann sind sehr gut und bei mir haben sie nur festgestellt, dass die Spermien nicht durch den Gebärmutterhals kommen. Es ist wahnsinn, was alles bei den Frauen schief gehen kann! An sonsten habe ich immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt. Also erstmal nichts Auffälliges.

Und was haben sie bei Dir festgestellt? Werde mich nochmal über Deine Behandlungen schlau machen. Wann wird die nächste künstliche Befruchtung für Dich sein?

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es dieses Mal klappt.

LG
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.