Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dina1986 am 06.01.2019, 16:56 Uhr

13. ZT (ES) Blutung nach GV?

Hallo liebe Community,
heute ist mein 13. Zyklustag und ich hatte gestern mit dem Clearblue digital Ovutest ein Smiley Ergebnis bzw. positiv getestet. Haben auch fleißig gestern und die Tage davor geherzelt :)
Heute sollte auch laut Zykluskalender mein ES stattfinden. Habe auch direkt heute früh ein Ziehen/Stechen im rechten Eierstock und Unterleib bemerkt. Hatten vorhin geherzelt (hatte dabei einen Orgasmus sorry) und danach hab ich gesehen, dass frisches hellrotes Blut ausgetreten ist. Es kam dann nach dem duschen noch etwas Blut. Das ist jetzt ca. 2 Stunden her und jetzt hab nur paar Tröpfchen ganz leicht beim abwischen gehabt. Unterleib weiterhin empfindlich.
Hatte das zuvor nie gehabt... Kennt jemand so was? Was könnte das sein? Bin schon etwas erschrocken

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: 13. ZT (ES) Blutung nach GV?

Antwort von Klee am 06.01.2019, 20:27 Uhr

Hallo! Ich kenne das auch. Manchmal kann es beim GV auch zu leichten vaginalen Verletzungen kommen, die dann bluten. Es kann durchaus ein kleines Blutgefäß platzen. Kennst du vielleicht vom Nasenbluten.
So würde ich mir das erklären. Bin aber keine Gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ratschläge erbeten - 2.ÜZ NMT+5 - Blutung nach GV

Einen schönen Feiertag allerseits :) Ich brauche einmal euren Rat, beschäftige mich momentan mit sehr vielen Fragen, die ihr mir wahrscheinlich besser beantworten könnt, als ich mir selber. Aber mal von Anfang an... Mein Partner und ich (24&25) sind seit Ende ...

von LinchenBienchen 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, Blutung

Seltsame kleine Blutung 2 Tage nach GV ?!

Hallo Ich habe im Oktober die Spirale ziehen lassen und nach einem kurzen Durcheinander hat sich mein Zyklus auf 24-25 Tage eingestellt. Nun bin ich im 3. ÜZ. Am 3.1. hatte ich meine letzte Periode für ca. 6 Tage und am 11.1. GV. Am 13.1. hatte ich dann einige ganz kleine ...

von nika89 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, Blutung

könnt Ihr mir vielleicht Helfeeen? Blutung nach GV !

Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier und weiß auch nicht so recht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin Also, mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Unser erstes. Deswegen habe ich vor ein Paar Monaten auch die Pille abgesetzt. ...

von Wunschkind-2014 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, Blutung

zyklus tag 11 gv und am zyklus tag 13 blutungen bis gestern was könnt das sein

was meint ihr! ich hatte am 11 zyklustag geherzelt sehr liebe voll hatte dan 2 tage später leichte blutungen, sind die tage aber stärker geworden. seit heute ist nichts mehr mit blutungen. habe aber immer einen 28 tage zyklus. was denkt ihr? mir is auch aufgefallen das ...

von angel1986 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, Blutung

nach GV blutungen

guten morgen alle zusammen habe mal ne frage ich habe schon seit über 2 monaten keine periode mehr die kommt einfach nicht :( ich habe aber unterleib schmerzen und ich hatte jetzt 2-3 mal nach dem GV geblutet halt wie die periode aber nach dem toiletten gang war es wieder ...

von mitzy 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, Blutung

Unterleibsziehen mittig in 3 Tagen soll der ES sein und hatte GV

Guten morgen an alle... Laut kalender soll mein Eisprung angeblich in 3 Tagen sein...GV am Samstag gehabt und seit Dienstag mittiges Gefühl im Unterleib Mittwoch wieder GV gehabt Zerwix aber noch nicht flüssig..immernoch leichtes ziehen mittig.. Vorankündigung des ...

von Jayjay81 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Blutung oder nicht? Bin mir nicht sicher

Hallo ihr Lieben. Ich sollte eigentlich seid 3 tagen meine Tage haben, aber bis jetzt sind nur so minimal kleine braune Fleckchen mal da gewesen und beim abputzen nichts mehr. Habe auch keine Unterleibsschmerzen. Ich weiß jetzt nie wann ich meinen Anfang des nächsten Zyklus ...

von Verena83111 02.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kinderwunschbehandlung - GVnP sehr belastend

Hallo Wir haben bereits seit 4 Jahren einen Kinderwunsch. Bisher wurden wir von meinen Gyn immer wieder vertröstet, da ich beim ersten Termin erst 23 Jahre alt. Da hätten wir bereits 2 Jahre vergeblich versucht schwanger zu werden. Mit 25 waren wir dann wieder bei der ...

von Kleinermensch 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Eisprung ausgelöst - Blutungen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mein Beitrag hier reinpasst und mir hoffentlich jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen bzw. mich etwas beruhigen kann. :) Am Donnerstag wurde bei mir der Eisprung ausgelöst (nachdem ich seit 3 Monaten keinen hatte.) Meine ...

von Patci 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ES + 10 Blutung? Tempi aber oben

Hallo ihr lieben, Ich hatte so am 11.9 oder 12.9 meinen ES. Tempi ging am 13.9 hoch und ist seitdem oben. Nur total komisch gestern hatte ich eine leichte Blutung. Erst super wenig bräunlich und dann ganz helles rot.. war nicht lang und es ist wieder weg. Nun noch minimal ...

von Sarah_XYZ 22.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.