Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vivi70 am 21.10.2006, 22:16 Uhr

1. IVF negativ :-(((( - lang -

liebe gabri

es tut mir auch sehr sehr leid für dich/euch, dass es vermutlich nicht geklappt hat. man macht sich sooo grosse hoffnungen, wenn man in einem ivf zyklus ist, denn du hast alles getan und auf dich genommen, dass es klappt. und man kann sich, wenn man im ivf zyklus ist einfach gar nicht vorstellen, warum es denn nicht klappen soll. oder? mir ging es jedenfalls so. bis ich mir wieder gesagt habe, die chance lag auch bei einem ivf versuch mit blastozysten, welche nicht 1a qulität haben, nur bei rund 35%. und jedes mal liegt sie wieder bei 35% und nicht höher.....

ich umarme dich ganz fest. in den nächsten tagen wirst du sicher sehr traurig sein, bis du wieder einen weg findest, was du denken kannst und wie du deinen weg weiter machen wirst.

wenn du schreiben magst, ich schaue immer mal wieder rein und werde dir gerne antworten.

(warum denkst du eigentlich, dass du keine ah bist???)

ich denke an dich.

lg vivi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.