Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanimama am 17.09.2011, 13:54 Uhr

Warzen........

Hallo,

meine Tochter hat 2 Warzen an den Füßen und nun auch noch eine kleine am Finger...............das hatte sie früher schonmal und da hatte ich hier im Forum einen Tipp für ein Medikament zum aufpinseln bekommen und dies auch geholt und es hat super geholfen

Nur leider weiß ich nun nicht mehr wie das Zeug hieß *heul* --soweit ich mich erinnere,war das eine kleine Flasche mit nem Pinselchen drin, blaue Verpackung...............es war auch nicht verschreibungspflichtig,das hab ich damals so in der Apotheke gekauft.

Vom Kinderarzt haben wir zwar auch ne Salbe bekommen,aber die bringt gar nichts - so ein Vereisungsspray hab ich auch schon probiert,aber auch ohne Erfolg. Daher würde ich nun gerne wieder dieses Zeug zum aufpinseln haben !!!!

Wer mir da also helfen kann oder ggf. noch andere Tipps hat, bitte meldet euch.........!

Vielen Dank schonmal

 
5 Antworten:

Re: Warzen........

Antwort von Muts am 17.09.2011, 15:24 Uhr

Du meinst bestimmt "Verrumal".

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warzen........

Antwort von claudia68 am 17.09.2011, 17:11 Uhr

...oder Clabin plus.Ich glaube Verrumal ist rezeptpflichtig.
L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warzen........

Antwort von cke04 am 17.09.2011, 21:41 Uhr

duofilm vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warzen........

Antwort von Jools am 17.09.2011, 23:49 Uhr

Thuja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warzen........

Antwort von Ameise am 18.09.2011, 14:51 Uhr

Hi,

super hat bei uns eine Kombination geholfen.
Verrumal und Guttaplast.

Bei Warzen ist es ja meist so, dass sich stark Hornhaut bildet. Dann kommt man meist erst gar nicht an den Warzenvirus ran.

Deshalb hatte man uns geraten, nachts Guttaplast Pflaster auf die Warze zu kleben - muss man genau auf die Größe der Warze zuschneiden. Dadurch wird die Hornhaut gelöst. Morgens kann man dann etwas von der Hornhaut schon ablösen und dann Verrumal drauf.

Ruckzuck war die Warze weg.

Vorher hatten wir 7 Wochen mit einer Salbe vom Arzt rumgemacht, die rein gar nichts gebracht hat.

Also wir nehmen diese Kombination und es hilft schnell und gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.