Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fünf-kleine-hüpfer am 17.09.2011, 11:57 Uhr

Wachstumsspalten schon geschlossen :-(, der Bub ist 5 :-((((((

Hi ,

bei meinem Sohn wurde jetzt festgestellt, dass seine Wachstumsspalten in den Beinen schon geschlossen sind :-(, nun möchte der Doc diese chirugisch öffnen.
Im I-Net finde ich nicht viel, hat eine von Euch damit Erfahrung ???

LG Bianca

 
1 Antwort:

Re: Wachstumsspalten schon geschlossen :-(, der Bub ist 5 :-((((((

Antwort von mf4 am 17.09.2011, 16:44 Uhr

Da muss man ewig googeln und alles was man findet sich Experimente und erhebliche Summern die das kosten würde.

Die Fuge ist nicht einfach ein Spalt, ist aus Knorpel, wird später knöchern und dann wächst man nicht mehr... ich kann mir nicht vorstellen, wie man das ab dem 5.Lebensjahr machen will. Frage dazu mal den Dok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fontanelle, Schädelknochen schon fast geschlossen bei fast 8 Monaten

Hallo,weiß nicht genau ob ich hier im richtigen Forum bin, aber egal. Mein Sohn liegt seit letzten Mittwoch wegen massiven Durchfall u etwas Untergewicht im Krankenhaus. Jetzt wurde dort festgestellt, das die Fontanelle (er ist fast 8 Monate ) schon komplett geschlossen ist ...

von Marushina 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschlossen

Kind (fast 5 J.) kann nicht mit geschlossen Beinen vom Boden wegspringen

Hallo ! Ich habe ein Kind in meiner Mutter Kind Turngruppe, das fast 5 ist. Der Junge ist übergewichtig, aber nicht extrem, ein Einzelkind. Er kann nicht mit geschlossenen Beinen GLEICHZEITIG vom Boden wegspringen, d.h. er springt dann immermit einem Bein zuerst so wie ...

von Dor 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschlossen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.