Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamabianca am 20.09.2014, 21:48 Uhr

Vollnakose

Mein Sohn hatte seine erste Vollnarkose im Alter von 5 Wochen, mit 6 Monaten seine 4. Er hat sie alle gut verkraftet, nur nach einer war er für den Rest des Tages ziemlich mies drauf.

Was ich schlimmer fand als die Narkose an sich, war

1. das Legen des Zugangs (das zerreißt einer Mama fast das Herz) und
2. das Baby vorher so lange nüchtern zu halten.

Gefährlich oder körperlich übermäßig belastend ist die Narkose für ein Baby nicht. Die wird so sorgfältig dosiert, dass der Kleine gleich nach dem Eingriff wieder fit ist. So viel wie nötig, so wenig wie möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.