Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 19.02.2015, 10:41 Uhr

Nachtrag Hausstaubmilbenallergie Kind 6 J

Hallo,

ich habe eine Katzenallergie und mein IgE- Wert war auch ok, das Blut hat mir meine damalige Chefin abgenommen und meinte es wäre nicht möglich, dass ich eine Allergie hätte von daher hab ich erst mal nichts unternommen. Später, als ich dann meinen ersten Asthmaanfall hatte, war der Test positiv.

LG. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.