Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ClaudiaPia am 30.05.2012, 11:36 Uhr

NG-Krämpfe, Myoklonien

Suche dringend eltern, deren Babys auch damit geboren wurden und unter der Krankheit leiden, zwecks erfahrungsaustausch.

LG Claudia

 
3 Antworten:

Re: NG-Krämpfe, Myoklonien

Antwort von Norweger81 am 30.05.2012, 16:47 Uhr

Hallo Pia!
Unsere Tochter hatte NG Krämpfe, aber leider welche der seltenen und nicht behandelbaren Art!
Wie alt ist deine Tochter und wurde schon ein EEG geschrieben?
Kannst auch gerne eine PN schreiben!
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NG-Krämpfe, Myoklonien

Antwort von 4hamänner am 30.05.2012, 21:57 Uhr

Hier.

Er ist jetzt aber schon fast 9 Jahre :-)

Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NG-Krämpfe, Myoklonien

Antwort von CKEL0410 am 31.05.2012, 21:39 Uhr

Was heisst bg Krampfe genau?

Unsere kleine hat 4 Stunden nach der Geburt angefangen zu Krampfe.
Us vom Gehirn schlecht,EEG auch nicht gut,Sie wurde auf keppra eingestellt und war dann krampffrei,Gott sei dank auch ein paar Monate nach dem ausschleiche.
Erst wurde auf Vitamin d 6 Mangel geteste.
Sie hatte eine sehr schwere asphyxie und das kam wohl davon.
Die eegs warn dann auch unauffällig genau wie die Gehirn usw keine Wasser Versammlungen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Myoklonien

Meine Tochter ist mit Myoklonien geboren worden. Hat sich mit Krämpfen entwickelt die über eine halbe std anhielten.Momentan wird sie mit einem Krampfmittel behandelt. Sie hat Zuckungen an den Gelenken im schlaf die schon manchmal längere Zeit anhalten. Welche Eltern teilen das ...

von ClaudiaPia 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Myoklonien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.