Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brumselbini am 15.10.2014, 22:12 Uhr

Infekto Dell - meine Antworten und erneute Fragen

Danke erstmal für eure Antworten. Er hat es jetzt mindestens. Seit Anfang vom Jahr...weiß garnicht mehr ob sie viell.schon letztes Jahr da waren aber weil es eben immer mehr werden....statt wie erhofft , weniger und er eben so massiv kratzt. .. er tut mir echt leid. Da er nächstes Jahr in den Kindi geht hoffe ich das sie sich nicht noch mehr ausbreiten. ...denn wenn noch mehr an den Händen und viell.sogar im Gesicht kommen ...ist es ja sehr offensichtlich. Da die Dinger ja so ansteckend sind ...möchte nicht das er ausgegrenzt wird.

Das Öl auf die betroffenen Stellen drauf tupfen ?? Thuja Kügelchen wie oft ? Apothekerin meinte Tinktur. Aber enthält ja auch Alkohol. Thuja Globuli gab ich sonst vor dem impfen....?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.