Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angela+anna am 15.10.2014, 22:43 Uhr

Infekto Dell - meine Antworten und erneute Fragen

unser sohn (gerade drei geworden) hatte seit letztem
Jahr Februar welche bis heute! Es hat mit einer angefangen und über Hände, Füße, Beine, Bauch, Hals bis zum Kinn wurden es immer mehr. Wir haben sie nicht mehr zählen können! Jetzt ist es nur noch eine!!!!
Wir haben InfectoDell versucht - war sehr schmerzhaft und brachte nichts. Dann hatten wir drei Op Termine Ende letzten jahres, die wir jedesmal auf Grund von Infekten absagen mussten und dann haben wir uns gesagt - es soll wohl nicht sein!
Seit April ist er vom Immunsystem so gut, höchstens mal nen Schupfen und irgendwie hat sich nach und nach jede einzelne entzündet und ist dann abgeheilt. Vorher sind bei jedem Infekt ein paar neue dagewesen.

Also bei uns hat Abwarten den Erfolg gebracht.
Und im Kiga usw gabs keine Ausgrenzung und weder die große Schwester noch wir Eltern haben je eine bekommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.