Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 03.04.2014, 12:17 Uhr

diese Muedigkeit geht nicht weg! (13J)

Danke euch schon mal!

Eisenwert war auch ok.
Ja, wir sind beim Hausarzt deswegen.
Naechste Woche sind wir mit der kleinen beim Kinderarzt, da werd ich auch mal nachfragen wegen dem Grossen.

Kann man denn irgendwie nachweisen, wann Pfeiffer endlich ueberstanden ist?
Die Schule moechte auch Antworten und nicht nur alles auf Pfeiffer schieben, da mans ja nicht genau sagen kann. Es ist auch ne Portion 'Schulunlust' dabei (mein Sohn mag Schule eigentlich nicht so gern) und ich moechte ihm keinen 'Freibrief' geben, dass er ne ruhige Kugel schieben kann, das ist mein Dilemma. Er ist ein Teenie. Ich moechte ihm schon helfen aber nicht seine 'Unlust' unterstuetzen.
Also kann man irgendwie nachweisen, dass es noch Pfeiffer Nachwehen sind? (wenn sies denn sind....)

Grosses Blutbild wurde 2 mal gemacht in den letzten 6 Monaten, wenn ich nicht irre.

Danke euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.