Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marylou67 am 31.03.2014, 20:54 Uhr

Beinbehaarung bei 5 1 /2 Jährigem Jungen.

Hallo

Hab heute viele viele schwarze Haare an den Unterschenkeln unseres Sohnes entdeckt.
Die müssen von heut auf morgen gekommen sein. ??
Ist das normal in dem Alter??
Danke für eine schnelle Antwort.

Marylou 67

 
4 Antworten:

Re: Beinbehaarung bei 5 1 /2 Jährigem Jungen.

Antwort von luvi am 31.03.2014, 23:00 Uhr

Hallo,
mein Sohn hat auch etwa in dem Alter Beinbehaarung bekommen.
War auch ziemlich erstaunt, dass das schon so früh ist.

Luvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beinbehaarung bei 5 1 /2 Jährigem Jungen.

Antwort von Bivi76 am 01.04.2014, 14:00 Uhr

Unser hat das mit 2,5 jetzt schon. Auch am Rücken und Armen ganz schlimm. Kommt nach dem Opa. Der ist auch ganz schlimm behaart und mein Kleiner tut mir jetzt schon ganz leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beinbehaarung bei 5 1 /2 Jährigem Jungen.

Antwort von tina14 am 01.04.2014, 18:44 Uhr

Das hatte mein Sohn auch, etwa um den 5. geb rum ist es mir aufgefallen. Ich hab bei der u9 den Kinderarzt gefragt, der meinte, das wäre nicht ungewöhnlich, wahrscheinlich würden die auch wieder ausfallen. Und, Tärä, jetzt, ein halbes Jahr später, ist nichts mehr zu sehen.
Keep cool
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beinbehaarung bei 5 1 /2 Jährigem Jungen.

Antwort von Luisa07 am 01.04.2014, 19:37 Uhr

Unser Sohn ist 4,5 Jahre alt und hat schon länger "Beinbehaarung". Er ist aber hellblond und somit sind sie eher fühlbar als sichtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.