Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pallium am 25.03.2014, 14:05 Uhr

Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich erfahren das das Herz meines Krümmelchens nicht mehr schlägt.
Bin in der 10.SSw , am Freitag soll die Ausschabung gemacht werden
Nun frage ich mich aber, kann ich nicht einfach erstmal warten ob es nicht von alleine abgeht?

 
3 Antworten:

Re: Fehlgeburt

Antwort von isci am 25.03.2014, 16:26 Uhr

Das tut mir sehr leid, dass dir etwas so furchtbares passiert ist.
Stell die Frage am besten im Forum kleine Engel. Da findest du bestimmt auch ein paar Mamas, die dich unterstützen und dir deine Fragen beantworten können.
viel Kraft für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Smudo am 25.03.2014, 19:55 Uhr

lass dich mal drücken
ich hatte auch in der 10 woche eine fehlgeburt
es wurde eine ausschabung gemacht
damit alles gewebe
aus dem körper ist
denn noch vorhandesnes gewebe kann entzündungen hervorrufen

auch wenn es dich im moment nicht tröstet
die meisten die ich kenne und auch ich waren relativ schnell
wieder schwanger
was aber nicht heißt dass man den krümel vergisst
es war dann evtl nicht gesund
oder hat halt so sein sollen
meist gibt es keine vernünftige un d gesicherte aussage
von seiten der ärzte
ich wünsch dir was,,,,
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Ellert am 29.03.2014, 21:35 Uhr

LASS DICH DRÜCKEN -
ich habe auch das schon erlebt, Eileiterschwangerschaft, einmal das herz nichtmehr schlagend und ich hatte genau die gleichen Fragen
warum nicht warten ehe es selbst abgeht,
Ärzte sind da ja schnell dabei.
Mir hat man dann Panik gemacht was alles passieren könnte,
ich habe mich dann auch darauf eingelassen und immer gedacht, was wenn es doch noch lebt und keiner merkt es ?
Auch solche Argumente wie das Kind war sicher nicht gesund sind da wenig hilfreich, bei uns hat man nie rausgefunden warum es kam wie es kam... fand zum teil reaktionen Dritter wirklich furchbar, von wegen man ist Jung und kann ja nochmals... weghören...

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

frage,,,wegen fehlgeburt

ich hatte vor vielen jahren eine fehlgeburt...mußte ins kh...ein schlauch wurde unter dem bauchnabel eingeführt....und.................................. mehr weiß ich nicht...war noch jung... ( und dumm ) war im 3monat...das weiß ich... hätte ich noch die möglichkeit ...

von Maditchen 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.