Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 07.03.2015, 13:26 Uhr

Das ist doch völlig klar...

Es war darauf bezogen, dass du schriebst, dass Autismus gleichzusetzen sei mit keine Sprache und keine Kommunikation. Dies hörte sich danach an, als ob jede Form des Autismus so aussähe. Dieses ist bei weitem nicht so und scheint dir ja auch völlig bewusst zu sein. Das ASS ist wirklich so grooooooß, aber mit den anderen Ausführungen hast du ja recht. Mit einem HB Kind, das auf den ersten Blick völlig 0815 wirkt kann man eben auch im ASS vertreten sein.
Und dann steht man auch vielen besonderen Herausforderungen gegenüber (ich kenne ehrlich gesagt niemanden, bei dem das nicht so ist). Es ist völlig legitim Hilfen in Anspruch zu nehmen.
Es wird einem oftmals schwer genug gemacht und es gilt immer eine Menge Steine aus dem Weg zu räumen....
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.