Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 19.06.2015, 16:02 Uhr

danke

Tatsächlich gibt es bei uns vor Ort einen Unterschied zwischen der Optiker-Kette und den selbstständigen Optikern.

Die Ketten messen nur den Pupillenabstand. Der Optiker richtet sich auch nach der Höhe der Pupille. Man wird also mit der Brille fotografiert um sicherzustellen, das die Brechung an der richtigen Stelle optimal gesetzt wird.
Das kenne ich von keiner Kette. Daher schwöre ich (nach diversen Versuchen mit Apollo, Fielmann und abele) auf meinen Optiker vor Ort.
Außerdem ist dort die Brille am nächsten Tag abholbereit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.