Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SimplySingle am 07.06.2015, 18:40 Uhr

Blasenentzündung bei Jungen

Hallo zusammen!

Weiß jemand wie das mit Blasenentzündungen bei Jungs aussieht?
Meiner rennt ca. alle 15 Minuten zum Pullern: mal kommt mehr, mal kommt weniger und mal sagt er es komme gar nix.

Es scheint ihm auch nix weh zutun. Ist das dann trotzdem ein Fall für den KiA? Ich selbst hatte es nur einmal und da musste der Notarzt kommen, aber bei Mädls ist es ja auch anders.

Danke schon mal und liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Blasenentzündung bei Jungen

Antwort von Bookworm am 07.06.2015, 20:00 Uhr

Weiß nicht wie alt dien Sohn ist. Meiner hatte mit 2 mal eine Blasenentzündung, die sich überhaupt nicht mit Schmerzen bemerkbar machte. er hatte plötzlich hohes Fieber und der Notienst der Kinderklinik kam dann auf die Idee mit der Blasenentzündung. Die war schon echt helftig und er bekam dann die passenden Antbiotika. Hatte er danach nie wieder.

Also, ich würde morgen mal ne Urinprobe beim Arzt einreichen, denn das ständige Rennen spricht ja dafür, auch wenn's nicht weh tut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung bei Jungen

Antwort von jamelek am 07.06.2015, 21:12 Uhr

Meiner hatte mit 1 1/2 Jahren mal eine Blasenentzündung und er hatte sehr starke Schmerzen beim Wasserlassen.

Lass es lieber ärztlich abklären, gerade bei Jungs kann eine Blasenentzündung ziemlich schnell auf andere Regionen übergreifen und sollte daher gut beobachtet sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Blasenentzündung oder Nierenbeckenentzündung?

Guten Abend zusammen, Ich habe folgenden Beitrag gerade an Herrn Dr. Busse geschrieben, aber vielleicht hat jemand von euch auch Erfahrung damit: Guten Abend, meine Tochter (30 Monate)hat seit Mittwoch Abend hohes Fieber. 40 grad. Laut Kia eine blasenentzündung. Sie ...

von Valentin123 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Blasenentzündung? Stix beim KA negativ

Hallo, Tochter 3, klagt über brennen beim Wasser lassen und rennt dauernd piseln! KA hat gestern Urin untersucht, sagt da sei nix, Creme gegen Rötung im Scheidenbeteich verschrieben! (kein Pilz) Heute wieder gleiches Spiel, klagt über brennen, Rötung weg, soll ich nochmal ...

von Mausmama 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.